246°
ABGELAUFEN
offline: fuego kompressor bis 8 bar 24l (lokal M?)
9 Kommentare

imag0054gyq13u7f5z.jpg

für meinen 24L 8Bar kompressor (ebenfalls noname) habe ich vor 5 jahren noch 85 euro gelatzt. für nen fuffi kann man net viel falsch machen. HOT!

Mir fällt gerade nichts ein was ich damit anfangen könnte, gibt doch bitte mal Beispiele an

einfachste Art um alle möglichen Gartengeräte zu säubern, wie beispielweise den Rasenmäher

für nen Reifenwechsel wird das Ding auch reichen. Guter Kurs

mcking

für nen Reifenwechsel wird das Ding auch reichen. Guter Kurs



Einen Schlagschrauber wirst du damit nur bedingt befeuern können. Hatte es auchmal mit einem 24liter Kompressor versucht und bin dann schnell auf einen 50liter umgestiegen.

Mein 24liter Kompressor hatte ich früher für die Airbrush genutzt. Luft aufpumpen geht auch sehr gut.

Bin müde und hab erst Fluxkompensator gelesen

Sowas brauch man fürn Garten, Airbrush, Modellbau, Luft pumpen, einfache Streicharbeiten (Garten, Zaun, Garage) und für eine mögliche Zombieapokalypse!

sebstar1337

Bin müde und hab erst Fluxkompensator gelesen


der kann damit auch betrieben werden ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text