267°
ABGELAUFEN
OFFLINE: Für Innocent-Liebhaber: Smoothies (750 ml) und Säfte (900 ml)

OFFLINE: Für Innocent-Liebhaber: Smoothies (750 ml) und Säfte (900 ml)

FoodREWE Angebote

OFFLINE: Für Innocent-Liebhaber: Smoothies (750 ml) und Säfte (900 ml)

Preis:Preis:Preis:1,99€
Da es beim letzten Mal so gut ankam: Ab Montag gibt's die Innocent Getränke mal wieder bei REWE für 1,99 EUR.

20 Kommentare

Freu mich schon auf die Kommis der Smoothie-Hater, die den Deal wieder schlecht machen...

Warum sind Smoothies bei REWE wohl immer "im Angebot"?

ich finde des überteuert und nicht lecker

hättest wenigstens schreiben können wie viel euro der normale Preis ist

husseyin

ich finde des überteuert und nicht lecker



Achmed der Dritte?

Eisthomas

Warum sind Smoothies bei REWE wohl immer "im Angebot"?


Immer im Angebot?! Deswegen hat es 7 Monate gedauert bis der Preis mal wieder erreicht wurde! Hast dich ja scheinbar gut informiert.

guser

hättest wenigstens schreiben können wie viel euro der normale Preis ist


Normaler Preis liegt bei 2,49 EUR, also 20 % Ersparnis.

Eisthomas

Warum sind Smoothies bei REWE wohl immer "im Angebot"?


Da steht Smoothies und nicht speziell dieser.

In jedem REWE Prospekt das ich in den letzten Jahren bekommen habe sind smoothies im Angebot.

750ml innocent smoothie ist nicht ueberteuert! die dinger sind koestlichst!

Für 1,99 Euro kaufe ich mir lieber richtige Äpfel ...

Innocent ist echt ganz lecker. Vor allem gut in UK, wo man 1 Liter für den Preis bekommt (und mehrere Sorten).

Esse lieber Obst

Ich spüle meinen Obstsalat immer mit Smoothies runter Mach ich was falsch? X) Die schmecken leider echt lecker und getrunken sind sie so schnell.

steal84

Eisthomas Warum sind Smoothies bei REWE wohl immer "im Angebot"?Immer im Angebot?! Deswegen hat es 7 Monate gedauert bis der Preis mal wieder erreicht wurde! Hast dich ja scheinbar gut informiert.

om
Pelle13

Für 1,99 Euro kaufe ich mir lieber richtige Äpfel ...



Weil da "falsche" drin sind?

Nur zur Beruhigung der Anti-Smoothie-Fraktion: wenn ich Smoothies trinke, sehe ich das nicht als etwas gesundes, sondern als eine Art desert. Genau so bei Saft. Das Einzige, was ich als wirklich gesund empfinde, ist Gemüse (ok, auch "Obst"-Gemüse à la Paprika). Roh oder "verarbeitet" (à la Shakshouka). Ich habe noch nie Obst essen als gesund gesehen, auch wenn das nicht wirklich korrekt ist...

Der normale Preis ist 2,99 (Erfahrung aus ca. 8 REWE Märkten!) Wo gibts die für 2,49 sonst?

Super Angebot. Die werden schnell abverkauft werden (manche Sorten ausverkauft)...

Da ist ja noch viel mehr als nur Apfel drin - für 1,99 kann mans kaum selber machen (die super Mischungen).

Lecker! Zum Thema Preis: Auf der Verpackung steht ja immer genau was drin ist. Pack mal das ganze Obst (gute, reife Ware - sonst kommt da kein Saft raus) in Deinen Einkaufskorb und guck mal was das kostet.

Für 3 Euro kauf ich die Dinger auch nie; aber 2 Euro finde ich OK. Außerdem fährt meine Freundin drauf ab - wenn das nicht eh schon Grund genug ist ... X)

tdc.wagner

Der normale Preis ist 2,99 (Erfahrung aus ca. 8 REWE Märkten!) Wo gibts die für 2,49 sonst?Super Angebot. Die werden schnell abverkauft werden (manche Sorten ausverkauft)...Da ist ja noch viel mehr als nur Apfel drin - für 1,99 kann mans kaum selber machen (die super Mischungen).


Bei meinem Rewe (Frankfurt) gibt es die i.d.R. für 2,49 und sie werden im Angebot auch mit der 20%-Ersparnis beworben. Wieviel sie woanders kosten, weiß ich leider nicht. Aber danke für deinen Hinweis.

steal84

Eisthomas Warum sind Smoothies bei REWE wohl immer "im Angebot"?Immer im Angebot?! Deswegen hat es 7 Monate gedauert bis der Preis mal wieder erreicht wurde! Hast dich ja scheinbar gut informiert.


Haha. Bäm

Bäm Alter, krasse Schaise Alter, fetter Büüüürn ejjjj!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text