Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[OFFLINE] Galeria -50% auf bereits reduziertes in Herrenabteilung (auch Schuhe) auf bestimmte Marken
186° Abgelaufen

[OFFLINE] Galeria -50% auf bereits reduziertes in Herrenabteilung (auch Schuhe) auf bestimmte Marken

24,99€99,99€-75%GALERIA Karstadt Kaufhof Angebote
9
186° Abgelaufen
[OFFLINE] Galeria -50% auf bereits reduziertes in Herrenabteilung (auch Schuhe) auf bestimmte Marken
eingestellt am 22. AugBearbeitet von:"jurislaw"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Erfahrungsgemäß ist das Bundesweit. Hat vermutlich am Mittwoch gestartet und speziell die 50% Geschichten endeten bisher immer nach paar Tage an einem Samstag. Heute also sehr wahrscheinlich schon letzter Tag.

Darum jetzt schnell nur die wichtigsten Sachen umrissen.

Herren Oberbekleidung -50% auf bereits reduziertes, bei diesen Marken
- Dunmore
- Globetrotter
- Manguun
Alles gesehen, vom Tshirt über Hoodie, Hosen, bis zu Jacken (inkl. Winterreste)

Herren Schuhe -50% auf bereits reduziertes, bei diesen Marken
- Hush Puppies
- Manguun
Wohl auch auf Manguun Büroschuhe (Comfort, Collection oder sowas?)

Immer auf die Beschilderung an den Tischen achten, das meiste ist mit -30% bepflastert... die Aktion (auch noch UVP) läuft ja schon seit Wochen und ist mit ontopic nicht zu verwechseln.

Dealpic zeigt die reduzierten Preispappen von
2x Schuhwerk von Hush Puppies
Schwarzer Wanderschuh aus Leder regulär 99,99 reduziert 49,99 endpreis 24,99 Euro
Grau/Beige Derbyschuh aus Leder regulär 69,99 reduziert 34,99 endpreis 17,49 Euro
1x Troyer von Dunmore
Blau, 100% Baumwolle regulär 29,99 reduziert 14,99 endpreis 7,49 Euro

Kassenzettel proof

1640670.jpg
Im Schnitt also -75% vom Regulärpreis möglich. Soweit auch vieles an den Stangen erblättert, teilweise auch bessere Kurse möglich. Darum hab ich jetzt die 75% auch als Dealpreis Beispiel gesetzt.

Verifikationen fanden in Hamburg _nicht_ in Räumungsverkauf Filialen statt, sondern in Läden die noch überleben werden! Ich stand in Eimsbüttel, die Bilder sind aus der City FUZO.
Weil der Verdacht lag nahe, das die anderen nur ihren Räumungsrythmus fahren, bisher geizig, nur bis zu 30% vieles eher 10-20% auf UVP usw. und nicht mehr an den Stammaktionen teilnehmen.

Dabei konnten wir auch feststellen das die Restbestände an Reduziertem, je nach Filiale sich stark unterscheiden können.
Ich fand in Eimsbüttel gestern nix, da die Schuhauswahl insgesamt locker um die hälfte kleiner war als in City. Darum fahr ich jetzt auch sofort in die City, da soll es noch mehr auch in Gr.44/45 geben. Guck mir dann auch Räumungsfilialen an, tschüß.
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Dealpic nochmal zoombar (Direktlink) in Groß

27539771-2bZLi.jpg
Bearbeitet von: "jurislaw" 22. Aug
Ist bundesweit und schon seit 14 Tagen. Wie lange es noch geht kann ich auch nicht sagen.
Wie schaut's in der Damenabteilung aus? Hat da jemand was mitbekommen?
SchnaeppchenSchwabe22.08.2020 11:38

Ist bundesweit und schon seit 14 Tagen. Wie lange es noch geht kann ich …Ist bundesweit und schon seit 14 Tagen. Wie lange es noch geht kann ich auch nicht sagen.


Obacht, nicht verwechseln mit den pinkfarbenen 30% Schildern die schon allgemein auf Damen&Herrenkleidung seit Wochen laufen. Farbbeispiel derlei Schilder aus einem Räumungsthread

27540403-5FNVs.jpg
Ontopic ist anders, auch teils in Schwarz mit "Final" drappiert usw. hab halt kein Foto von.

Ontopic ist auch nur für Herren wie oben beschrieben, auch an den Haupteingangs Infosäulen neu ausgehängt worden (bei Filialen die _nicht_ schließen werden) also mir wäre das vor letzte Woche+ so nicht aufgefallen. Nee, ich denke das ist der normale Rabattsteigerungsvorgang der Überlebenden quasi.

Kleine1622.08.2020 11:40

Wie schaut's in der Damenabteilung aus? Hat da jemand was mitbekommen?


Für Schuhe kann ich auch Damen -50% bestätigen. Obwohl es so nicht in der Infosäule ausgelobt war, aber direkt an den Tischen in der Abteilung paar -50% Schilder gesehen. Viel mir deshalb auf, weil ich nix für meine Füße gefunden hab und neidisch rüberschauen musste, warum eure Stellfläche mal wieder mind. 3x größer an Auswahl war

Zu Damenkleidung kann ich nix sagen, war anderes Stockwerk.
Bearbeitet von: "jurislaw" 22. Aug
Auch auf Sportartikel?
Gilt das auch für Karstadt?
Bah, wieder typisch, nur die hälfte von der Tagesplanung geschafft... war doch in keinem Räumungsladen mehr Rückmeldung wäre cool, ob wer auch in sowas drin war und Unterschiede gesehen hat usw.

analyze_voucher22.08.2020 14:59

Auch auf Sportartikel?


Ja, soweit die gelisteten Markennamen auch Sportartikel führen.

Kann ich mir bei Dunmore nicht vorstellen, ist bischen wie Westbury bei C&A, so mit feiner Stöffchen und mehr was für den Pfeffersack. Aber von Manguun hab ich auch in der Sportetage noch 50% Schilder auf reduzierte Klamotten gesehen... lokal waren dort sogar noch Manguun-Kinder und Manguun-Damen (Sport) in dieser Filiale vorhanden (AEZ)

Mr.BlobFish22.08.2020 20:12

Gilt das auch für Karstadt?


Ja, hab ich vergessen im Dealtext für Nichthamburger auszuführen... da sprach ich speziell von 2 ehemalige Karstadt Filialen. Heute war ich in einem ehemaligen Kaufhof, wieder die gleiche Geschichte. Witzigerweise hatten die aber die gleichen 50% Pinkschilder, Karstadt gestern etwas andere Farben. Ich glaube die benutzen da einfach nur jeweils die alten Schildchenbestände aus alten Zeiten.

Aber inhaltlich an laufender und angekündigt Aktion, teilnehmende Markenliste usw. gab es keine Unterschiede. Btw sogar Ausschlußliste... s.Oliver war bei allen (Karstadt/Kaufhof) und allem voll raus, auch bei den -30% sogar. Also in diesem Sinne war die Fusion schon voll abgeschlossen.
Bearbeitet von: "jurislaw" 23. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text