[offline] Gillette Amnesty 2016 ProShield/Mach3 Turbo GRATIS Rasierer per Post anfordern
3010°Abgelaufen

[offline] Gillette Amnesty 2016 ProShield/Mach3 Turbo GRATIS Rasierer per Post anfordern

163
eingestellt am 13. Sep 2016heiß seit 13. Sep 2016

Derzeit laufen ja die Gilette Wechsel-Wochen bei denen man seinen alten gebrauchten Rasierer gegen einen neuen ProShield oder Mach3 Turbo im Laden eintauschen kann.

Es gibt jedoch noch eine zusätzliche Möglichkeit an einen neuen Rasierer zu kommen indem man diesen ganz einfach per Post bei Gilette anfordert.
Die entsprechenden Postkarten hab ich bei DM gefunden und vermute, dass diese auch noch in den anderen an der Aktion teilnehmenden Geschäften ( Rossmann, Müller, Budni, real, Kaufland, Globus, famila, V-Markt) erhältlich sind.

Einfach ausfüllen, Rasierer auswählen und unfrei an Gilette senden.

Orginaltext Postkarte:
Wir schicken dir deinen Rasierer bequem nach Hause.
Jetzt Postkarte ausfüllen, per Post verschicken und neuen Gilette-Rasierer gratis anfordern.


823904.jpg
823904.jpg

Beste Kommentare

KeinAccountVorhandenvor 10 m

Also ist das hier kein "Tausch" wie in den Läden, sondern "direkt" (ohne einen Rasierer im Gegenzug zu schicken), richtig?



Das ist auch ein Tausch, du tauschst den Rasierer gegen deine Adresse

Wenn's dazu jetzt noch ein Onlineformular gäbe, wär das perfekt

Nanookvor 4 m

Du schickst denen jetzt eine E-Mail mit der Aussage, dass keine Wechselrasierer vorhanden waren, obwohl noch nicht mal alle Läden überhaupt die Aktionsware erhalten haben?Habe mir auch paar Karten mitgenommen. Bekommt dann die männliche Verwandtschaft mal wieder unverhofft freudige Post


Da würde ich mich auch freuen, wenn du meine Adresse ungefragt einfach so weitergibst.

Gilette soll endlich ne Tausch Landing Page erstellen, dann sind alle Mydealzer zufrieden!!
163 Kommentare

Also ist das hier kein "Tausch" wie in den Läden, sondern "direkt" (ohne einen Rasierer im Gegenzug zu schicken), richtig?

KeinAccountVorhandenvor 1 m

Also ist das hier kein "Tausch" wie in den Läden, sondern "direkt" (ohne einen Rasierer im Gegenzug zu schicken), richtig?


So verstehe ich das auch Mega-Hot!

Wenn's dazu jetzt noch ein Onlineformular gäbe, wär das perfekt

Kann ich mir die Postkarte ausdrucken und versenden, damit es funktioniert? Sollte sicherlich auch gehen oder?
Schon jemand getestet?
Bearbeitet von: "anonym6x6" 13. Sep 2016

Bisher war ich in zwei DM und drei Rossmann. Nur in einem DM habe ich diese Postkarten gesehen.

KeinAccountVorhandenvor 10 m

Also ist das hier kein "Tausch" wie in den Läden, sondern "direkt" (ohne einen Rasierer im Gegenzug zu schicken), richtig?



Das ist auch ein Tausch, du tauschst den Rasierer gegen deine Adresse

dierorvor 12 m

Wenn's dazu jetzt noch ein Onlineformular gäbe, wär das perfekt



Bei der letzten Aktion konnte man auch anrufen und eine Mail schreiben. Vielleicht geht die "alte" Nummer und EMail-Adresse auch jetzt wieder.

Kannst du den Scan nochmal mit Frankierungsfeld hochladen? Danke

Gilette soll endlich ne Tausch Landing Page erstellen, dann sind alle Mydealzer zufrieden!!

Redaktion

Hot Endlich wieder gratis Rasierer

Nehme die von Aldi seit geraumer Zeit bin absolut zufrieden mit den Dingern.

joethi

Bei der letzten Aktion konnte man auch anrufen und eine Mail schreiben. Vielleicht geht die "alte" Nummer und EMail-Adresse auch jetzt wieder.



​Wie lautet denn die Mail Adresse ?

Knetenkallevor 10 m

​Wie lautet denn die Mail Adresse ?



Die habe ich mir von der letzten Aktion bis heute nicht gemerkt , habe ja kein Elefantengedächtnis . Ich habe genug Postkarten mitgenommen, da muss ich diesmal nicht mehr anrufen und mailen, daher werde ich auch nicht danach im alten Deal suchen.

Kann man bei der Aktion nicht eigentlich auch Einwegrasierer eintauschen oder müssen es Systemrasierer sein?

jonas311213. September 2016

Kann man bei der Aktion nicht eigentlich auch Einwegrasierer eintauschen …Kann man bei der Aktion nicht eigentlich auch Einwegrasierer eintauschen oder müssen es Systemrasierer sein?



Bei dieser Aktion hier tauscht Du nur deine Adresse gegen einen Rasierer. Du bist wahrscheinlich im falschen Deal und wolltest hier fragen: mydealz.de/dea…148

Hab leider keine Karte bei uns gefunden und ne Mail an Gillette (P&G) geschickt. Mal schauen ob was kommt.

Verfasser

Mincedvor 50 m

Nehme die von Aldi seit geraumer Zeit bin absolut zufrieden mit den Dingern.



Die ALDI Aktionsware (Shave The King 6 Klingen Rasierer) ist wirklich super und vom P/L Verhältnis absolut top.

Jedoch mit einem entscheidenden großen Nachteil : Es gibt die Rasierer nicht gratis.

Meganovavor 13 m

Hab leider keine Karte bei uns gefunden und ne Mail an Gillette (P&G) geschickt. Mal schauen ob was kommt.



Du schickst denen jetzt eine E-Mail mit der Aussage, dass keine Wechselrasierer vorhanden waren, obwohl noch nicht mal alle Läden überhaupt die Aktionsware erhalten haben?

Habe mir auch paar Karten mitgenommen. Bekommt dann die männliche Verwandtschaft mal wieder unverhofft freudige Post

Nanookvor 4 m

Du schickst denen jetzt eine E-Mail mit der Aussage, dass keine Wechselrasierer vorhanden waren, obwohl noch nicht mal alle Läden überhaupt die Aktionsware erhalten haben?Habe mir auch paar Karten mitgenommen. Bekommt dann die männliche Verwandtschaft mal wieder unverhofft freudige Post


Da würde ich mich auch freuen, wenn du meine Adresse ungefragt einfach so weitergibst.

Also so Wechselwochen gab es doch schonmal...letztendlich konnte man sich auch per Mail an die wenden, wenn keine Rasierer mehr verfügbar waren in den Läden und dann wurde der Rasierer auch so zugeschickt...

Sind dann auch einmal Klingen dabei?

Ja. Stecken schon drauf

Nanook

Du schickst denen jetzt eine E-Mail mit der Aussage, dass keine Wechselrasierer vorhanden waren, obwohl noch nicht mal alle Läden überhaupt die Aktionsware erhalten haben?Habe mir auch paar Karten mitgenommen. Bekommt dann die männliche Verwandtschaft mal wieder unverhofft freudige Post


HI
auf der Postkarte sind beide Geschlechter zum ankreuzen vorhanden.
Gibt ja auch Frauen mit etwas Bartwuchs

Verdiente 1000° !

Nur 1x pro Hauhalt?

Bearbeitet von: "Hautfreundlich" 13. Sep 2016

anonym6x6

Kann ich mir die Postkarte ausdrucken und versenden, damit es funktioniert? Sollte sicherlich auch gehen oder?Schon jemand getestet?



​Der Deal ist 4h alt, unwahrscheinlich!

Aber wer weiß wie lange die Aktion schon geht.

HOT

TottiindeBud

Die ALDI Aktionsware ( Shave The King 6 Klingen Rasierer ) ist wirklich super und vom P/L Verhältnis absolut top.Jedoch mit einem entscheidenden großen Nachteil : Es gibt die Rasierer nicht gratis.



Was kosten die denn so im Vergleich zu zB. Wilkinson 5 Klingen?

Habt ihr jetzt einfach einen Brief an die oben genannte Adresse geschrieben und hofft dass ein Rasier zurück kommt?

Rasierer gegen Adresse, warum nicht (:|

Verfasser

Zero9vor 56 m

Was kosten die denn so im Vergleich zu zB. Wilkinson 5 Klingen?



Also bei Aldi Süd gab es den Shave The King 6 Klingen Rasierer mit 2 Wechselklingen für 5-oder 6 Euro, eine Ersatzpackung mit 5 Klingen zum selben Preis.
Das ist aber Aktionsware die es nicht immer bei Aldi gibt.
Bearbeitet von: "Mosman" 13. Sep 2016

dieror

Wenn's dazu jetzt noch ein Onlineformular gäbe, wär das perfekt



Jetzt muss die arme Firma auch noch 2x Porto zahlen, während wir die Deutsche Post spammen

Ist bei den Austausch-Rasierern eigtl eine Klinge dabei oder garkeine?

kyramonvor 1 m

Ist bei den Austausch-Rasierern eigtl eine Klinge dabei oder garkeine?



Eine Klinge ist dabei.

Und welchen sollte man nehmen, den Mach3 oder den Fusion Proshield?

Einfach an eine Pakstation senden lassen .. Fertig

Bearbeitet von: "Conan13" 13. Sep 2016

Wie beim Dealer, erst gratis Drogen und dann den billigsten Stoff teuer verscherbeln.
Kann jedem nur raten auf einen Hobel oder gar Messer umzusteigen. Merkur 34c, Pinsel, Palmolive Rasiercreme, Feather oder Personna Klingen. Da kosten mich 50 Klingen keine 10 Euro und die Rasur ist schonender und gründlicher. Nach ein paar Monaten ist die Investition sowieso wieder drin...

Hab ne frage, habt ihr euch die Screenshots ausgedruckt und ausgefüllt / abgeschickt?

Danke für Hilfreiche Antworten

TottiindeBudvor 7 h, 50 m

Die ALDI Aktionsware (Shave The King 6 Klingen Rasierer) ist wirklich super und vom P/L Verhältnis absolut top.Jedoch mit einem entscheidenden großen Nachteil : Es gibt die Rasierer nicht gratis.



Also ich hab mit den früher standarmäßig bei Aldi verkauften 3-Klingen Männerrasierern sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ich glaube auch diese Rasierer sind mittlerweile Aktionsware.
Ich hatte diesen Rasierer lange Zeit und kannte auch nichts anderes und war dann sehr verwundert, als ich immer wieder las, dass eine Rasierklinge im Schnitt 14 Rasuren mitmacht, meine aber stets nach 5 Rasuren nicht mehr brauchbar war.

Also hab ich mal einige andere ausprobiert, dabei war klar, dass ich mir keine 3 Euro Klingen kaufen würde.
U.a. die Lidl 2 Klingen Rasierer für ca. 20 ct pro Klinge, die sind auch scheiße, aber besser als der vorherige von Aldi. Dann hab ich einen 6 Klingenrasierer von Gilette irgendwo geschenkt bekommen, der hat tatsächlich 14 Urlaubstage durchgehalten.

Schlussendlich bin ich bei der früheren Aktionsware von Aldi hängengeblieben. Einem Damenrasierer (nur in Pink erhältlich!), den gibts als 3, 4 oder 6 Klingen Edition. Ich habe sowohl die 3er als auch die 4er Klinge getestet und bin begeistert. Der rasiert ohne jeglichen Widerstand und hält gut 20 Rasuren durch. Kostenpunkt: 12 3er Klingen für 4,5 € (3 € im Angebot), die 4er Klingen kostet glaub ich 50% mehr, hab da nur die 2 Probeklingen genutzt, die waren nicht wirklich besser.

Dazu noch angemerkt: Je mehr Klingen, je dichter liegen diese beieinander, desto mehr verfangen sich die Haare darin.

Fazit: Testet mehrere Geräte mal durch, aber Aldi war bisher absolut top bis absolut flop. Man kann aber auch schon bei einer 25 ct Klinge (Aldi Damenrasierer 3er Klinge im Angebot) absolut gute Ergebnisse erzielen. 3 € Klingen sind Abzocke.
Bearbeitet von: "andromedar" 14. Sep 2016

Nur umsonst wie hier ist gut, und was interessiert es mich ob ein Verbrecher mehr oder weniger meine Adresse hat - wer mal vor der Tür stehn sollte bekommt jene direkt vor der Nase zugeschlagen ohne Kommentar

Hab bei Nivea Handtuch Action deren Rasierer oft mitgenommen incl 3 klingen und die waren alle umsonst - des ist mydealz

TottiindeBudvor 8 h, 19 m

Die ALDI Aktionsware (Shave The King 6 Klingen Rasierer) ist wirklich super und vom P/L Verhältnis absolut top.Jedoch mit einem entscheidenden großen Nachteil : Es gibt die Rasierer nicht gratis.


allein wegen des namens, vor allem der name der damen rasierer shave the queen sind die kaufens- und unterstützenswert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text