465°
ABGELAUFEN
[offline] Gratis Ausstechform von Birkmann sowie Sticker @ Karstadt

[offline] Gratis Ausstechform von Birkmann sowie Sticker @ Karstadt

FreebiesKarstadt Angebote

[offline] Gratis Ausstechform von Birkmann sowie Sticker @ Karstadt

Hallo,
wie schon im letzten Jahr, kann man sich in diesem Jahr bei Karstadt mit einem Coupon eine kostenlose Ausstechform von Birkmann in der Spielwarenabteilung abholen.

Der Coupon befindet sich inneliegend gleich hinter dem Titelblatt des aktuellen "Wunschzettel"-Katalogs. Die Kataloge liegen bei unserem Karstadt auf Ständern im Eingangsbereich aus.

Der Link führt ebenfalls zu diesem Katalog, hier sind die Coupons jedoch nicht enthalten.

Zusätzlich befindet sich noch ein Coupon für 5 Sticker von "Mia and Me" in dem Katalog sowie ein Coupon "10€ Nachlass bei einem Einkauf von Spielwaren ab 60€" (gültig bis zum 24.12.2013, bei Online-Bestellungen Aktionskennwort "Spielwaren1112").

Ausstechform und Sticker gibt es solange wie der Vorrat reicht.
Ich habe einen Elch als Ausstechform erhalten.

20 Kommentare

Danke Admin

Redaktion

Schöner Deal!

mal Ausschau halten heute bei Karstadt! Danke für den Hinweis

gibt's unterschiedliche Figuren?

subwayne

gibt's unterschiedliche Figuren?



Kann ich leider nicht sagen. Ich konnte mir gestern zumindest keine Form aussuchen. Vielleicht können sich noch andere zu Wort melden, ob sie die gleiche Form oder aber eine andere erhalten haben..

Letztes Jahr gab es aber verschiedene Ausstechformen, wo ich mir aus einer Kiste eine aussuchen durfte.

Guter Deal! Bei uns gibt's leider kein Karstadt... Aber es hat mich zumindest inspiriert, dass mir für den Adventskalender bzw. die Füllung noch ein Plätzchenausstecher fehlt

also karstadt wird bestreikt aber es gibt eine not besetzung

es gibt aber tatsächlich nur den elch.keine anderen Figuren

Heute beim Kundentermin in der City mitgenommen...
Vielen Dank für den Tipp!

Für alle, die kein Karstadt in der Nähe haben:
Letzte Woche gab es im ALDI Nord und bei KAUFLAND für 2,99 Euro 25 (Aldi) bzw. 26 (Kaufland) Weihnachtsplätzchen-Ausstechformen aus Weißblech - ebenfalls Made in Germany...
Die sind zwar nicht ganz so wertig verarbeitet wie der Elch ähh das Rentier von Birkmann, aber für 2,99 Euro völlig OK.

Spike

Heute beim Kundentermin in der City mitgenommen...Vielen Dank für den Tipp!Für alle, die kein Karstadt in der Nähe haben:Letzte Woche gab es im ALDI Nord und bei KAUFLAND für 2,99 Euro 25 (Aldi) bzw. 26 (Kaufland) Weihnachtsplätzchen-Ausstechformen aus Weißblech - ebenfalls Made in Germany...Die sind zwar nicht ganz so wertig verarbeitet wie der Elch ähh das Rentier von Birkmann, aber für 2,99 Euro völlig OK.



Als Randinfo: Die waren letztes Jahr beim Aldi Nord binnen weniger Stunden restlos ausverkauft.. Musste am Erscheinungstag mehrere Filialen abklappern, bis ich irgendwo dann doch noch ein Set gefunden habe.. Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar!

Spike

Heute beim Kundentermin in der City mitgenommen...Vielen Dank für den Tipp!Für alle, die kein Karstadt in der Nähe haben:Letzte Woche gab es im ALDI Nord und bei KAUFLAND für 2,99 Euro 25 (Aldi) bzw. 26 (Kaufland) Weihnachtsplätzchen-Ausstechformen aus Weißblech - ebenfalls Made in Germany...Die sind zwar nicht ganz so wertig verarbeitet wie der Elch ähh das Rentier von Birkmann, aber für 2,99 Euro völlig OK.



In dem Aldi in dem ich sie kaufen wollte waren in der letzten Woche auch keine mehr - zum Glück! Gleich danach waren wir bei Kaufland und da ist sogar noch eine mega-große Form zusätzlich mit dabei.
Gestern lagen bei Kaufland noch recht viele Schachteln rum!

subwayne

gibt's unterschiedliche Figuren?


Danke für den Hinweis. Wir haben in Hannover einen Elch und einen Stern erhalten.

Ich bekam heute einen Elch. Es waren noch ca. 30 Formen vorhanden. Aussuchen durfte ich mir nichts.

Danke für den Deal!
Habe leider auch nur den Stern bekommen obwohl ich voll mit der Kassiererin geflirtet habe.

Im Karstadt Hamburg (Innenstadt) gabs einen Stern und Elch zur Auswahl

In Nürnberg (Lorenzkirche) gibt es nur Sterne. Die Verkäuferin hat mir wegen meiner Nachfrage extra die Tüte mit dem Vorrat gezeigt.

Das Heft gibt es direkt in der Spielwarenabteilung (U-Bahn).

rouven82

Im Karstadt Hamburg (Innenstadt) gabs einen Stern und Elch zur Auswahl


Los! Alle auf nach Hamburg....

war gestern Karstadt Berlin Hermannstr. hab nach dem Elch gefragt & bekommen

gute Ergänzung zu dem 26 teiligen Set was ich mir bei Kaufland geholt hatte

Also Schleichwerbung für Ikea

Produkttester

Also Schleichwerbung für Ikea



Wieso Ikea?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text