103°
ABGELAUFEN
[Offline] Havana Club 3 Años für 8,88, Johnnie Walker Red Label 9,99 bei Kaufland
[Offline] Havana Club 3 Años für 8,88, Johnnie Walker Red Label 9,99 bei Kaufland

[Offline] Havana Club 3 Años für 8,88, Johnnie Walker Red Label 9,99 bei Kaufland

Preis:Preis:Preis:8,88€
Zum DealZum DealZum Deal
Havana Club Rum 3 Anos für 8,88 anstatt 13,99 -> 37 % Ersparnis

Johnnie Walker Red Label für 9,99 anstatt 13,99 -> 28 % Ersparnis

17 Kommentare

Kann es sein, dass das Havana Angebot nur lokal ist? Habe gerade auf der Website für meine Filiale geschaut (31655 Stadthagen) und leider nichts derartiges gefunden...

In Leipzig gibt es statt dessen Russian Standard Vodka 0,7l für 8,88€
[Fehlendes Bild]

Sorry, hab grad erst gesehen, dass es dazu nen separaten Tread gibt.

Also bei mir stehts stehts unter den aktuellen Filialangeboten X)
Und von mir definitiv ein HOT. Der Havanna Club ist schon sehr lecker. Bei Whisky würde ich aber eher beim Lidl Angebot zuschlagen, wobei der Preis auch sehr in Ordnung geht.

In meiner Region leider nicht erhältlich. Dennoch definitiv ein HOT!
HC3 für 8,88,- ist der Hammer.

im Raum 47 gibts statt Havanna rum den Smirnoff für 8,88€ was ich ziemlich geil finde! =)

Schon Mittags soviel Alkis unterwegs....:D

Der Deal für Havana Club ist sowas von HOT!!!
Warum so viele Cold voten ist nicht nachzuvollziehen.
Nur weil es evtl Lokal ist?!
Das spielt doch KEINE Rolle - ES GEHT UM DEN DEAL!
Und der ist definitiv HOT!

PS: Havana Club hat nur 1 n...

verstehe auch nicht, was man an diesem deal cold voten sollte...
der preis ist einfach mega hot!!

hot... wer votet hier cold?

Hier in Sindelfingen 71063 gibt es den Havanna auch für €8,88 bei Kaufland.

Bei uns, Regensburg, gilt das auch. Lecker lecker.

Hier in Berlin gabs den vorletzte Woche bei Kaufland für den Preis. Jetzt kommende Woche gibts hier den Russian Standard für 8,88€. Also scheint nur lokal zu sein.

HOT
in KA Havana Club und Johnnie da, aber kein RUS-Standard

Da muss ich mir noch ne Flasche HC holen, war sonst immer deutlich teurer!

In Nürnberg gibts den Havanna auch.
Hätte ich die Woche doch nur irgendwas in der Stadt zu tun

88250 Weingarten gibt es das Angebot auch! SUPER !!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text