[Offline] HIT in Bad Homburg: Fürst Metternich Sekt Trocken und Extra Trocken
94°Abgelaufen

[Offline] HIT in Bad Homburg: Fürst Metternich Sekt Trocken und Extra Trocken

2
eingestellt am 30. Nov 2012
Diese Woche gab es in Bad Homburg in der Frankfurter Straße 1 eine Neueröffnung eines HIT-Marktes.

Es gibt deshalb diese Woche Fürst Metternich Sekt in der Variante "Trocken" und sogar auch in der Variante "Extra Trocken" für 4,99 Euro. Das ist ein Top-Preis für dieses lecker Stöffchen.

Heute war ich da und habe etwas die Vorräte aufgestockt. Es gab noch reichlich von allen Varianten. Endlich einmal ein Angebot, für das anscheinend reichlich Mengen beschafft wurden.

Morgen letzte Chance!

2 Kommentare

Mal davon abgesehen, dass ein "Hit" in der Lage eine einzige Frechheit ist, danke für den Tipp. Werde mal vorbeischauen.

wieso ist der hit in der lage eine frechheit??

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text