139°
ABGELAUFEN
[offline HomeMarket Ihr Teppichfreund] XXL Picknickdecke 200x200cm
6 Kommentare

schade lokal.. wo überhaupt? ^^
beschreibung minimal ausbaufähig.

ChickzTrix

schade lokal.. wo überhaupt? ^^ beschreibung minimal ausbaufähig.


Die Standortsuche gibt es hier

Ich dachte mir gerade, die kenne ich doch....

Und siehe da: Die gab's vor kurzem bei Lidl in der Camping Woche für 6,99 statt 9,99 (http://www.lidl.de/de/crivit-xxl-picknickdecke-200-x-200-cm/p195703). Vor zwei Wochen bestellt, kam sie lustigerweise dank Poststreik erst gestern an.

Ist wirklich XXL und nach dem Ausbreiten etwas schwer wieder ordentlich zusammenzufalten. Aber mit Geduld und/oder einer helfenden Hand wird aus der XXL-Decke auch wieder ein Rechteck mit Tragegriff.

hooked81

Ich dachte mir gerade, die kenne ich doch.... Und siehe da: Die gab's vor kurzem bei Lidl in der Camping Woche für 6,99 statt 9,99 (http://www.lidl.de/de/crivit-xxl-picknickdecke-200-x-200-cm/p195703). Vor zwei Wochen bestellt, kam sie lustigerweise dank Poststreik erst gestern an. Ist wirklich XXL und nach dem Ausbreiten etwas schwer wieder ordentlich zusammenzufalten. Aber mit Geduld und/oder einer helfenden Hand wird aus der XXL-Decke auch wieder ein Rechteck mit Tragegriff.


Hatte ich bei der Recherche auch bei LIDL entdeckt. Wer dort keine bekommen hat, kann jetzt zugreifen.

Hmm mist, suche gerade eine, aber offline bringt mir nix

Wenn das die gleiche ist wie sie von Lidl verkauft wurde, dann ist die Qualität der Oberseite richtig schlecht. Habe sie gerade im Sonderverkauf für 5€ gesehen und nicht mitgenommen, da sie total ausgefranst waren. Die Funktion ist dadurch wohl nicht eingeschränkt, sieht aber sehr bescheiden aus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text