233°
ABGELAUFEN
[offline - in den "Conrad-Städten"...] Der Adventskalender 2013
12 Kommentare

Wenn du davon ausgehst, dass ein Deal nicht lokal ist, brauchst du es auch nicht davor schreiben!

Es kann natürlich immer mal wieder vorkommen, dass er dann doch lokal ist, aber davon stirbt auch niemand und man kann es ja dann entsprechend ändern.

PS: bei <> beim

spacebee

Wenn du davon ausgehst, dass ein Deal nicht lokal ist, brauchst du es auch nicht davor schreiben!PS: bei <> beim


... beim Bäcker, beim Conrad meines Vertrauens
war für mich erst lokal, habs nun geändert auf "offline", ok? (_;)

2013? Habe letzte Woche ein paar 2012 auch für 5€.

lemaddi

war für mich erst lokal, habs nun geändert auf "offline", ok? (_;)


Das Problem ist einfach, dass es durch das 'Dortmund'auf anhieb aussieht wie ein lokaler Deal. Aber es war auch nur ein Hinweis und ist schon iO.

Kann ich bestätigen. In Bonn gibt es sie heute auch für 5 Euro (vorhin selbst Einen gekauft)..

Was ist denn da erwartungsgemäß drin?

Was ist denn drin?

wolfsascha

Was ist denn da erwartungsgemäß drin?


...klick doch mal ganz entspannt auf den Link im ersten Post... (_;)

In Dresden auch vorhanden. Danke!

in Dortmund ausverkauft?

Weiß jemand, ob der Kalender in München auch für 5 EUR angeboten wird?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text