OFFLINE in Kappeln: Whisky Isle of Jura Superstition
149°Abgelaufen

OFFLINE in Kappeln: Whisky Isle of Jura Superstition

9
eingestellt am 6. Jan 2012
In Kappeln gibt´s den (in meinen Augen, nee - besser gesagt auf meiner Zunge) leckeren Whisky "Isle of Jura - Superstition" 43% in der 1ltr-Flasche für 24,90€.
Der Laden heißt Prätorius und hat ´ne große Auswahl an diversen Spirituosen und Süssigkeiten.
Wer in der Nähe wohnt, unbedingt mal hin. Aber Preise vergleichen, denn einige Sachen sind preislich nicht wirklich der Brüller.
Whisky ist natürlich Geschmackssache, aber bekanntlich haben wir hier ja ein paar Whiskytrinker und der Preis ist wirklich gut.
Viel Spaß beim Genießen...
Zusätzliche Info
9 Kommentare

Sehr ordentlicher Single Malt. habe den gerne als Brot & Butter Whisky bei mir stehen, wird geschmacklich als einem kräftigen Northern Highlands Mal verglichen. Kommt zwar von einer der Inseln, ist aber noch recht mild und leicht torfig.
Preis ist top, für das Geld bekommt man normalerweise nicht einmal eine 0,7l Flasche.

Sollte mir jemand den besorgen und zuschicken können: Gerne Email an
freckenhorst go4more.de

An 'nem Trinkgeld solls nicht scheitern...

kann mir den jemand besorgen? Dann gerne email an
freckenhorst
at
go4more
punkt
de

An nem Trinkgeld solls nicht scheitern. ;-)

hab ich mir letztens erst gekauft und kann ihn nur empfehlen, zumahl bei dem Preis. Meiner Meinung nach der beste Jura.

springmaker

zumahl



oO

zumal
springmaker

zumahl



jetzt hast du´s mir aber wieder gegeben.
springmaker

zumahl



oO

zum Mahl!
gebannt

den hab ich mal als 1L in Dubai gekauft am Flughafen. Furchtbares Zeugs. Aber Geschmack ist ja relativ ... .

Verfasser
juicer666

den hab ich mal als 1L in Dubai gekauft am Flughafen. Furchtbares Zeugs. Aber Geschmack ist ja relativ ... .



Na, wer weiß, was da in Dubai drin war...Erdöl?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text