274°
ABGELAUFEN
(Offline) Jakobs Auslese Klassisch für 3,29€ @ Penny
9 Kommentare

jacobs-roestkaffee-klassisch-auslese.jpg

Was zum Geier ist denn bitte Jacobs Auslese??? Ich kenne nur Jacobs Krönung!

Der Nachfolger von Onko.

Nicht auszudenken, wenn aus Nutella "Ferrero - klassische Nougatcreme" würde... immer diese Aktualisierungen von Markennamen...

Ich hatte bei einem Jakobs Auslese Angebot vor einiger Zeit auch mal mehrfach zugegriffen. Fazit: So ziemlich der schlechteste Kaffee, den wir jemals getrunken haben. Um nicht alles wegzuschmeissen, haben wir den mehrere Wochen mit Jakobs Krönung gemischt. Nie wieder Jakobs "Auslese"...

miabdo

Der Nachfolger von Onko.



Es ist dasselbe Produkt wie Onko, lediglich ein anderes Design.

spinnd

Ich hatte bei einem Jakobs Auslese Angebot vor einiger Zeit auch mal mehrfach zugegriffen. Fazit: So ziemlich der schlechteste Kaffee, den wir jemals getrunken haben. Um nicht alles wegzuschmeissen, haben wir den mehrere Wochen mit Jakobs Krönung gemischt. Nie wieder Jakobs "Auslese"...



dem schließe ich mich an , aber ganz genauso ,ich musste das zeug auch immer abwechselnd trinken. Image-Schaden für Jacobs , kauf jetzt auch nicht mehr die Krönung.

Dann lieber 1€ mehr und guten Tchibo-Kaffee!

miabdo

Der Nachfolger von Onko.



Verflixt, jetzt habe ich schon auf '+' geklickt, weil ich mich vom Namen 'Jacobs' hab leiten lassen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text