192°
[Offline] Kaffeevollautomat Jura C5 für 399,- (idealo 465,-) bei Höffner

[Offline] Kaffeevollautomat Jura C5 für 399,- (idealo 465,-) bei Höffner

Home & LivingMöbel Höffner Angebote

[Offline] Kaffeevollautomat Jura C5 für 399,- (idealo 465,-) bei Höffner

Preis:Preis:Preis:399€
Zum DealZum DealZum Deal
Ebenfalls gesehen:

Jura Kaffevollautomat C5 für 399 Euro - bei idealo deutlich drüber..

Amazon 4/5 Sternen bei 66 Bewertungen
amazon.de/Jur…A0/

Intelligentes Vorbrühsystem für ein Optimum an Aroma
2 Tassen in einem Brühvorgang
Claris Plus Filterpatrone
Thermoblock - Heizsystem
Rotary Switch
Farbe: schwarz
Pumpendruck: 15 bar
Fassungsvermögen Wassertank 1.9 l
Fassungsvermögen Bohnenbehälter 200 g
Fassungsvermögen Kaffeesatzbehälter 16 Portionen
Digital-Display
6-stufiges Hochleistungs-Kegelmahlwerk
variable Brühkammer 5–16 g
höhenverstellbarer Kaffeeauslauf 65–111 mm, stufenlos
zweite, vorgemahlene Kaffeesorte
Connector System
Easy-Auto-Cappuccino-Düse
Kaffeestärke einstellbar 3 Stufen
Wassermenge und Wasserhärte einstellbar
Dampf-/Heißwasserfunktion
programmierbare Ausschaltzeit
programmierbare Wassermenge für Kaffee
Tassenablage aus Edelstahl
integriertes Spül-/Reinigungs-/Entkalkungsprogramm
Kontrollanzeigen für Filterwechsel, Pflegeprogramme, Bohnen füllen
Bohnenbehälter mit Aromaschutzdeckel
Leistung 1.450 Watt
Kabellänge ca. 1.1 m
Maße (B x H x T) 28 x 34.5 x 41 cm

Klar net die neuste Maschine, aber für ne Jura nen geiler Preis..
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

10 Kommentare

Nice HOT

Geiles Ding! Hatte ich auch mal, bis meine Ex abgehauen ist und unter anderem den Automaten mitgenommen hat.

Spambot

Geiles Ding! Hatte ich auch mal, bis meine Ex abgehauen ist und unter anderem den Automaten mitgenommen hat.



Das ist eine so traurige Geschichte...

Super-Teil, wirklich. Habe mal rund 750€ dafür bezahlt. Seit knapp sechs Jahren im täglichen Einsatz ohne das geringste Problem. Daher hab ich sie auch mitgenommen als ich bei meiner Ex ausgezogen bin

Hatte auch mal Jura, grundsätzlich gute, solide gebaute Maschinen. Aber ich hab bei meiner mal nach 5 Jahres das Innenleben gesehen. Seit der Zeit bin ich auf andere Hersteller umgestiegen. Kann mir definitiv keiner erzählen, dass dir Reinigungstablette einmal im Monat eine vernünftige Reinigung der Brühgruppe ersetzt.

Daher nie wieder Jura, ich stell mich jetzt mal auf Kommentare bezüglich meiner Reinlichkeit und Sauberkeit meiner Küche ein ;-)

maze128

Hatte auch mal Jura, grundsätzlich gute, solide gebaute Maschinen. Aber ich hab bei meiner mal nach 5 Jahres das Innenleben gesehen. Seit der Zeit bin ich auf andere Hersteller umgestiegen. Kann mir definitiv keiner erzählen, dass dir Reinigungstablette einmal im Monat eine vernünftige Reinigung der Brühgruppe ersetzt. Daher nie wieder Jura, ich stell mich jetzt mal auf Kommentare bezüglich meiner Reinlichkeit und Sauberkeit meiner Küche ein ;-)



Ab und zu sollte man die Jura auch zur Wartung geben. Oder man macht es selber, ist nicht wirklich schwierig und es gibt perfekt bebilderte Guides

Der Preis ist heiß :-)

Aber die Jura auf Grund der mangelhaften Hygiene nicht.
Und ich gebe bestimmt kein Kaffeevollautomaten zur Wartung, bloß weil die Firmen sich damit dämlich verdienen auf Grund der nicht heraus nehmbaren Brühgruppe

Bzgl. Wartung und evtl. Reparaturen: schaut mal bei Kontra.de rein. Da gibt's wirklich jedes Ersatzteil und (falls es nur um die Reinigung geht) bebilderte Schritt für Schritt Anleitungen.
Mit denen kann wirklich jeder die Maschine auseinander nehmen.

Nicht nur für Jura, sondern auch für praktisch jeden anderen Vollautomat.

skyscraper

Bzgl. Wartung und evtl. Reparaturen: schaut mal bei Kontra.de rein. Da gibt's wirklich jedes Ersatzteil und (falls es nur um die Reinigung geht) bebilderte Schritt für Schritt Anleitungen. Mit denen kann wirklich jeder die Maschine auseinander nehmen. Nicht nur für Jura, sondern auch für praktisch jeden anderen Vollautomat.



Da haste nen kleinen Tippfehler: Komtra.de muss es heißen

derjoerg

Daher hab ich sie auch mitgenommen als ich bei meiner Ex ausgezogen bin



Nicht dass du mal mit Spambot zusammen warst, der Arme muss jetzt morgens bestimmt ne Senseo-Brühe runterwürgen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text