-9°
ABGELAUFEN
[Offline: Karstadt Köln] CDs und DVDs 90% reduziert
[Offline: Karstadt Köln] CDs und DVDs 90% reduziert

[Offline: Karstadt Köln] CDs und DVDs 90% reduziert

Die Aktion scheint nun in mehreren Städten parallel zu laufen.
War eben beim Karstadt und hab die Aktion gesehen.
Ich will aber vorweg drauf hinweisen, dass es sich wirklich teilweise um Ramschware handelt. Für den einen oder anderen Sammler, die Nichte oder Frau findet sich aber bestimmt was.
Es sind also nicht alle Titel reduziert, sondern eine Aktionsfläche ausgestellt, auf denen die CDs/DVDs liegen.

Hier ein kleiner Auszug, was ich noch im Kopf habe:

Robbie Williams DVD: Angels
Wilson Gonzales Ochsenknecht: Cookies (In einer dicken Sammlerbox)
Depeche Mode: Sound of the Universe
Diverse Sampler wie The Dome.
Madonna: Music
Janet Jackson: diverse
Jeanette Biedermann: diverse


Also dann. Viel Spass

4 Kommentare

Die besten Schnäppchen hab ich da bei unbekannteren Bands gemacht, für Musikfreaks echt n Tip! Ist aber auch viel schlager und Sampler-Schrott dabei.

Man sollte sich auch nicht von vermeintlichen 90% Ersparnis blenden lassen. Der Grossteil der CDs im Karstadt Köln(und übrigens auch in München) ist auf 16,99 bis 22,99 Euro im Preis hochgezeichnet worden. Die früheren tieferen Preise sind u.U. auch noch zu erkennen ( z.B. 6,99 oder 9,99).
Beim Vergleich mit z.B. Amazon-Marketplace ergibt sich im Schnitt so eine Ersparnis von realen 30-70% ohne Versandkosten, was aber auch ok ist.

Verfasser

Völliger Blödsinn. Habe 2 Titel gesehen, die auf 18,- EUR waren. Der Rest war bei ca. 9,99 EUR bis max 15,- EUR-

Lol, nimm es nicht persönlich. Typischer Fall von selektiver Wahrnehmung. Auch bei mir.
Meine Stichprobe für die Einschätzung der Durchschnittspreise bezieht sich halt auf die ausgefalleneren Sachen und Einzelstücke.
So was wie Münchner Freiheit, Klostertaler, Ochsenknecht, Biedermann etc. gugg ich mir nich weiter an.

mein Einkauf u.a.:
Nneka 16,99
Nylon 17,99
Amos Lee 12,99
Rosenstolz+Bonus 22,99
Curse 9,99
Fotos 14,99
Senait Mehari 18,99
Nosliw 18,99
ErykahBadu 9,99
JanetJackson+Bonus 21,99
alle Preise noch abzgl. der 90%

Vergleich bei z.B. Amazon Marketplace ergibt einen dortigen Durchschnittspreis von ca. 6 Euro, macht eine effektive Ersparnis von 60 bis 70%.

Fazit:
Der Endpreis liegt jedenfalls bei den CDs so gut wie immer unter 2,30 Euro. Und um den geht es ja letztendlich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text