Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[OFFLINE] KAUFLAND Hamburg Pfanne K-Classic vavieno 28 cm (Bundesweit?)
229° Abgelaufen

[OFFLINE] KAUFLAND Hamburg Pfanne K-Classic vavieno 28 cm (Bundesweit?)

14,99€19,99€-25%
9
eingestellt am 12. Feblokal
Aluminium Pfanne
Ökotest Platz 2 (gelobt wurde die gute Antihaftbeschichtung der ergonomische Griff und die Haltbarkeit)
Geeignet für alle Herdarten, waschbar im Geschirrspüler und im Backofen einsetzbar bis 160 Grad
Bodendicke 4mm Rand 5 Zentimeter mit 3-fach Antihaftbeschichtung

Mein erster Deal, hoffe ich habe nichts vergessen.
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
und 3 jahre garantie !!!!
und umtauschgarantie ohne wenn und aber
und k-classik garantie .

also kaufen und benutzen und irgendwann umtauschen.

mach ich schon seit jahren so und hab immer neue Pfannen
eltmann9605012.02.2019 16:47

und 3 jahre garantie !!!!und umtauschgarantie ohne wenn und aberund …und 3 jahre garantie !!!!und umtauschgarantie ohne wenn und aberund k-classik garantie .also kaufen und benutzen und irgendwann umtauschen. mach ich schon seit jahren so und hab immer neue Pfannen


Das nennt man auch "Erschleichen von Leistungen".

Klar, wenn die Pfanne nur 2 Monate hält, dann gibt man sie eben zurück. Wenn sie beim neuen Modell mit verbesserter Beschichtung werben, sie es aber nicht ist, dann gibt man sie eben auch zurück.
Wenn man aber schon weiß, dass dieser Typ Pfanne schlecht ist, kann man ja nicht jedes mal wieder nach 2 Monaten überrascht und genervt über die Langlebigkeit der Pfanne sein.
ich erschleiche mir gar nichts .
ich nutze nur die angebotenen Garantien
selber schuld wenn die Garantien so in der form angeboten werden
Jeder wie er glücklich ist
ChrisKingvor 43 m

Das nennt man auch "Erschleichen von Leistungen".Klar, wenn die Pfanne nur …Das nennt man auch "Erschleichen von Leistungen".Klar, wenn die Pfanne nur 2 Monate hält, dann gibt man sie eben zurück. Wenn sie beim neuen Modell mit verbesserter Beschichtung werben, sie es aber nicht ist, dann gibt man sie eben auch zurück.Wenn man aber schon weiß, dass dieser Typ Pfanne schlecht ist, kann man ja nicht jedes mal wieder nach 2 Monaten überrascht und genervt über die Langlebigkeit der Pfanne sein.


Da biste aber nen Miesepeter. Kaufland kann nach dreimaliger Reklamation den Vertrag wandeln, also Geld auszahlen und gut ists. Wenn die das nicht machen scheint es sich nicht zu lohnen... das ist kein Erschleichen von Leistungen, sondern das Nutzen ebendieser Marketingaktion. Ähnlich Ikea mit der Lebenslangen Umtauschgarantie. Die bauen drauf dass es niemand macht...

Also einfach kein Miesepeter sein und sich mit dem anderen freuen
eltmann9605012.02.2019 17:10

ich erschleiche mir gar nichts .ich nutze nur die angebotenen Garantien …ich erschleiche mir gar nichts .ich nutze nur die angebotenen Garantien selber schuld wenn die Garantien so in der form angeboten werden


Wegen Leuten wie dir gibt's bei Ikea keine lebenslanges Umtauschrecht mehr. Wenn man das einmal macht oder der Artikel nicht wie versprochen ist oookay aber das was du machst grenzt schon an Betrug. Das gleiche mit Cashback oder gzg Garantien wenn der Artikel nicht gefällt. Bei solchen Leuten hoffe ich, dass es doch sowas wie Karma gibt.
jbjb13.02.2019 11:47

Wegen Leuten wie dir gibt's bei Ikea keine lebenslanges Umtauschrecht …Wegen Leuten wie dir gibt's bei Ikea keine lebenslanges Umtauschrecht mehr. Wenn man das einmal macht oder der Artikel nicht wie versprochen ist oookay aber das was du machst grenzt schon an Betrug. Das gleiche mit Cashback oder gzg Garantien wenn der Artikel nicht gefällt. Bei solchen Leuten hoffe ich, dass es doch sowas wie Karma gibt.



Armselige Kommentare
eltmann9605013.02.2019 11:50

Armselige Kommentare


Sagte das Würstchen der keinerlei Moral und Anstand hatte
jbjbvor 1 m

Sagte das Würstchen der keinerlei Moral und Anstand hatte



darauf kannst du einen lassen
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von playbeu. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text