157°
[OFFLiNE] [KiNO] Meine Schwestern - Zwei Karten zum Preis von einer

[OFFLiNE] [KiNO] Meine Schwestern - Zwei Karten zum Preis von einer

EntertainmentKinoTickets Angebote

[OFFLiNE] [KiNO] Meine Schwestern - Zwei Karten zum Preis von einer

Am 6. Februar läuft in Deutschland der Film “Meine Schwestern” an. Eine tolle Gelegenheit mit der eigenen Schwester etwa Zeit zu verbringen, haben sich wohl auch die Veranstalter gedacht und aus dem Filmstart einen ganz besonderen Kinotag gemacht. Wer seine Schwester an dem Tag ins Kino einlädt, bekommt zwei Karten zum Preis von einer.

Gilt in jeder Stadt, in der der Film ausgestrahlt wird
Man braucht nur 'eine Schwester', sonst klappt es nicht
Preis varriert je nach Kino bzw Stadt

Die herzkranke Linda ahnt, dass ihre Zeit zu Ende geht. Daher will sie diejenigen um sich haben, die ihr am nächsten stehen: ihre beiden Schwestern. Gemeinsam reisen sie an die vertrauten Orte ihrer Kindheit und weiter nach Paris. Jede der Schwestern versucht dabei auf andere Art und Weise mit dem nahenden Tod umzugehen. Die Älteste, Katharina, versucht ihr Leben und ihre Gefühle zu kontrollieren, die Jüngste, Clara, verdrängt ihre Angst und Linda selbst ist zu einer starken, in sich ruhenden Person geworden...

Deutschland 2013
Regisseur Lars Kraume
Darsteller Jördis Triebel, Nina Kunzendorf, Lisa Hagmeister
Länge 88
Originaltitel Meine Schwestern
Verleih Alamode Film

8 Kommentare

Ich sitze hier mal und warte auf schmutzige Witze

Gabs doch schon Freikarten... find den Deal eher lahm...

Produkttester

Ich sitze hier mal und warte auf schmutzige Witze



...Dass du bei einem so unschuldigen Thema auf schmutzige Witze wartest macht mir Sorgen

Bei deutschen Filmen mache ich meist einen großen Bogen ums Kino, aber für Interessierte ist das bestimmt ein guter Deal

Produkttester

Ich sitze hier mal und warte auf schmutzige Witze



Habe nur das Bild gesehen und 3 Leute in einem Bett. Was erwartest du denn da. Text habe ich nicht gelesen.

Produkttester

Habe nur das Bild gesehen und 3 Leute in einem Bett. Was erwartest du denn da. Text habe ich nicht gelesen.



Ja... 3 Schwestern die in einem Bett schlafen... Wie konnte ich da NICHT auf schmutzige Gedanken kommen? Was stimmt nur mit mir nicht? Ich werde an mir arbeiten.

Öhm, und das wissen die Fraggles aller Kinokassen Deutschlands dann auch? Irgendwie hab ich fast meine Zweifel

Produkttester

Habe nur das Bild gesehen und 3 Leute in einem Bett. Was erwartest du denn da. Text habe ich nicht gelesen.

Für mich sieht das nach einem Typen mit 2 Mädels aus. Und jetzt komm mal wieder runter. Was stimmt denn mit dir nicht. manmanman

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text