949°
ABGELAUFEN
[OFFLINE] Kiste Coca Cola life zum Tiefpreis von 4,44 Euro (12 x 1 Liter)

[OFFLINE] Kiste Coca Cola life zum Tiefpreis von 4,44 Euro (12 x 1 Liter)

FoodJawoll Angebote

[OFFLINE] Kiste Coca Cola life zum Tiefpreis von 4,44 Euro (12 x 1 Liter)

Preis:Preis:Preis:4,44€
Zum DealZum DealZum Deal
In den JAWOLL Märkten (nahezu bundesweit, nicht ganz im Süden Deutschlands vertreten) gibt es diese Woche Coca Cola life (12 x 1 Liter) zum Tiefpreis von 4,44 Euro (zzgl. Pfand). Billiger ging es meines Wissens noch nie.
Der Deal ist in einigen Filialen ab Montag (06.06.) und in anderen Filialen ab Mittwoch (08.06.) gültig, also besser im Prospekt nachschauen.
Zu Coca Cola life: Hier handelt es sich um eine kalorienärmere Variante von Coca Cola (durch Stevia als Süßstoff). Im Gegensatz zu light und zero hat die Coca Cola life allerdings nicht 0 kcal.
Ob die Cola jeden Geschmack trifft, weiß ich nicht. Manchmal muss man bei JAWOLL schauen, dass das MHD nicht zu kurzfristig ist.
Trotzdem aus meiner Sicht ein perfekter Deal!
Wenn ihr mögt, dann votet gerne heiß (würde gerne mal einen Deal auf über 1000 Grad bringen).

Beliebteste Kommentare

Medius

keine ahnung was ihr habt, aber bei mir schmeckt jede cola fast gleich. Geschmacklich haben Light, Zero, Life und die normale Cola kaum unterschiede. Deal Hot



​Geh mal zum Arzt!

47 Kommentare

irgendwie ist die "neue, kalorienreduzierte" Cola nicht der Hit. Achja hot, aber bestimmt wieder nur 2 Kisten pro Markt verfügbar.

Bearbeitet von: "schopper2" 13. September

Die Life ist genauso ein Flop wie die Fanta Klassik.

Finde Coke Life auch Mist. Und was bitte sind JAWOLL-Märkte? Kenne ich weder von München, noch von Ost-Thüringen, noch von Schwerin...
EDIT: Karte gefunden...

Wäre es wenigstens für alle Cokes, dann wäre er hot, so nur so lala.

Bearbeitet von: "bennomuc" 13. September

yoah... die life ist der absolute flop.

fast so viele kalorien wie die normale ... und geschmacklich die schlimmste plörre, die ich je getrunken hab

bennomuc

Wäre es wenigstens für alle Cokes, dann wäre er hot, so nur so lala.


Und Blumentopf so:

Und wie findet ihr den Deal hier?

So La La
Bearbeitet von: "bennomuc" 13. September

In Hildesheim waren am Samstag einige Paletten vorhanden.
MDH war gemischt 07/2016 und 08/2016

Schmeckt widerlich.

Preis ist top, aber sollte man auf die Inhaltsstoffe achten, dann trinkt man lieber abwechselnd ein Glas Wasser und ein Glas normale Cola.
Die Life ist absolut widerlich! (Allerdings auch geeignet um sich von Cola zu entwöhnen :D)

Deal Hot
Die Plörre Cold

Suggeriert einem Zuckerfrei wegen Stevia
schmeckt bescheiden und für Diabetiker ungeeignet

Die vor einem Jahr in Südamerika auf den Markt gebrachte, grüne Brause wirbt mit der vermeintlichen Wunderpflanze Stevia als natürliches Süßungsmittel. Tatsächlich enthält sie einzelne, chemisch isolierte Glykoside der Steviapflanze, doch nur zum Teil. Ein Großteil der Süßung wird auch in der Coca Cola Life mit herkömmlichem Zucker besorgt.

Digitallogics666

Die Life ist genauso ein Flop wie die Fanta Klassik.


Fanta Klassik war aber anscheinend ein Erfolg...

Hot. Sehr gute Cola und um Welten besser als die Zero- und Light-Plörre ..

Die ist ja einfach mal richtig fies, aber der Preis ist hot. Bei den angegebenen MHD wäre ich mir nicht sicher, ob man die Plörre so schnell runterkriegt :P

Preis ist natürlich unschlagbar, genau wie der Geschmack der ist nur leider unschlagbar schlecht !

bei uns haben sie 6 x 0,33 l flaschen für 1 euro verkauft. nur weil keiner das zeug will ..

Life ihh, Light noch schlimmer, Zero abartig. Es geht nix über die originale Coke. Dann trinkt halt Wasser wenn ihr keinen Zucker wollt. Schmeckt 10mal besser als der rotz.. Mir wird schon schlecht wenn ich daran denke das Leute so einen Abfall trinken. Entweder ordentlich Zucker oder ein richtig ekelig.

Geschmack Pfui. Preis wäre gut wenn Pfand
schon dabei. So für mich Cold.

keine ahnung was ihr habt, aber bei mir schmeckt jede cola fast gleich. Geschmacklich haben Light, Zero, Life und die normale Cola kaum unterschiede. Deal Hot

Weiß gar nicht was ihr habt. Cola Life schmeckt eiskalt für mich zu 90 % wie die mit vollem Zuckergehalt.

Weltklasse Preis, leider noch nie was von dem Laden gehört. #Berlin

Medius

keine ahnung was ihr habt, aber bei mir schmeckt jede cola fast gleich. Geschmacklich haben Light, Zero, Life und die normale Cola kaum unterschiede. Deal Hot



​Geh mal zum Arzt!

Digitallogics666

Die Life ist genauso ein Flop wie die Fanta Klassik.



Keine Ahnung wo du unterwegs bist, aber hier wurde die Klassik gut aufgenommen und ich finde sie wesentlich besser als die normale Fanta!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text