949°
ABGELAUFEN
[OFFLINE] Kiste Coca Cola life zum Tiefpreis von 4,44 Euro (12 x 1 Liter)
[OFFLINE] Kiste Coca Cola life zum Tiefpreis von 4,44 Euro (12 x 1 Liter)
FoodJawoll Angebote

[OFFLINE] Kiste Coca Cola life zum Tiefpreis von 4,44 Euro (12 x 1 Liter)

Preis:Preis:Preis:4,44€
Zum DealZum DealZum Deal
In den JAWOLL Märkten (nahezu bundesweit, nicht ganz im Süden Deutschlands vertreten) gibt es diese Woche Coca Cola life (12 x 1 Liter) zum Tiefpreis von 4,44 Euro (zzgl. Pfand). Billiger ging es meines Wissens noch nie.
Der Deal ist in einigen Filialen ab Montag (06.06.) und in anderen Filialen ab Mittwoch (08.06.) gültig, also besser im Prospekt nachschauen.
Zu Coca Cola life: Hier handelt es sich um eine kalorienärmere Variante von Coca Cola (durch Stevia als Süßstoff). Im Gegensatz zu light und zero hat die Coca Cola life allerdings nicht 0 kcal.
Ob die Cola jeden Geschmack trifft, weiß ich nicht. Manchmal muss man bei JAWOLL schauen, dass das MHD nicht zu kurzfristig ist.
Trotzdem aus meiner Sicht ein perfekter Deal!
Wenn ihr mögt, dann votet gerne heiß (würde gerne mal einen Deal auf über 1000 Grad bringen).

Beste Kommentare

Medius

keine ahnung was ihr habt, aber bei mir schmeckt jede cola fast gleich. Geschmacklich haben Light, Zero, Life und die normale Cola kaum unterschiede. Deal Hot



​Geh mal zum Arzt!

47 Kommentare

irgendwie ist die "neue, kalorienreduzierte" Cola nicht der Hit. Achja hot, aber bestimmt wieder nur 2 Kisten pro Markt verfügbar.

Bearbeitet von: "schopper2" 5. Jun 2016

Die Life ist genauso ein Flop wie die Fanta Klassik.

Finde Coke Life auch Mist. Und was bitte sind JAWOLL-Märkte? Kenne ich weder von München, noch von Ost-Thüringen, noch von Schwerin...
EDIT: Karte gefunden...

Wäre es wenigstens für alle Cokes, dann wäre er hot, so nur so lala.

Bearbeitet von: "bennomuc" 5. Jun 2016

yoah... die life ist der absolute flop.

fast so viele kalorien wie die normale ... und geschmacklich die schlimmste plörre, die ich je getrunken hab

bennomuc

Wäre es wenigstens für alle Cokes, dann wäre er hot, so nur so lala.


Und Blumentopf so:

Und wie findet ihr den Deal hier?

So La La
Bearbeitet von: "bennomuc" 5. Jun 2016

In Hildesheim waren am Samstag einige Paletten vorhanden.
MDH war gemischt 07/2016 und 08/2016

Schmeckt widerlich.

Preis ist top, aber sollte man auf die Inhaltsstoffe achten, dann trinkt man lieber abwechselnd ein Glas Wasser und ein Glas normale Cola.
Die Life ist absolut widerlich! (Allerdings auch geeignet um sich von Cola zu entwöhnen :D)

Deal Hot
Die Plörre Cold

Suggeriert einem Zuckerfrei wegen Stevia
schmeckt bescheiden und für Diabetiker ungeeignet

Die vor einem Jahr in Südamerika auf den Markt gebrachte, grüne Brause wirbt mit der vermeintlichen Wunderpflanze Stevia als natürliches Süßungsmittel. Tatsächlich enthält sie einzelne, chemisch isolierte Glykoside der Steviapflanze, doch nur zum Teil. Ein Großteil der Süßung wird auch in der Coca Cola Life mit herkömmlichem Zucker besorgt.

Digitallogics666

Die Life ist genauso ein Flop wie die Fanta Klassik.


Fanta Klassik war aber anscheinend ein Erfolg...

Hot. Sehr gute Cola und um Welten besser als die Zero- und Light-Plörre ..

Die ist ja einfach mal richtig fies, aber der Preis ist hot. Bei den angegebenen MHD wäre ich mir nicht sicher, ob man die Plörre so schnell runterkriegt :P

Preis ist natürlich unschlagbar, genau wie der Geschmack der ist nur leider unschlagbar schlecht !

bei uns haben sie 6 x 0,33 l flaschen für 1 euro verkauft. nur weil keiner das zeug will ..

Life ihh, Light noch schlimmer, Zero abartig. Es geht nix über die originale Coke. Dann trinkt halt Wasser wenn ihr keinen Zucker wollt. Schmeckt 10mal besser als der rotz.. Mir wird schon schlecht wenn ich daran denke das Leute so einen Abfall trinken. Entweder ordentlich Zucker oder ein richtig ekelig.

Geschmack Pfui. Preis wäre gut wenn Pfand
schon dabei. So für mich Cold.

keine ahnung was ihr habt, aber bei mir schmeckt jede cola fast gleich. Geschmacklich haben Light, Zero, Life und die normale Cola kaum unterschiede. Deal Hot

Weiß gar nicht was ihr habt. Cola Life schmeckt eiskalt für mich zu 90 % wie die mit vollem Zuckergehalt.

Weltklasse Preis, leider noch nie was von dem Laden gehört. #Berlin

Medius

keine ahnung was ihr habt, aber bei mir schmeckt jede cola fast gleich. Geschmacklich haben Light, Zero, Life und die normale Cola kaum unterschiede. Deal Hot



​Geh mal zum Arzt!

Digitallogics666

Die Life ist genauso ein Flop wie die Fanta Klassik.



Keine Ahnung wo du unterwegs bist, aber hier wurde die Klassik gut aufgenommen und ich finde sie wesentlich besser als die normale Fanta!

Finde nahezu bundesweit leicht übertrieben O_o

HOT!

Medius

keine ahnung was ihr habt, aber bei mir schmeckt jede cola fast gleich. Geschmacklich haben Light, Zero, Life und die normale Cola kaum unterschiede. Deal Hot


Größtenteils unterscheiden sich die Dinger im Nachgeschmack. An die normale Coca Cola kommt nichts ran, weil die vom ersten Moment an einfach extrem süß ist. Von den 3 pseudo-gesunden Sorten finde ich Life am besten, wobei die auch nicht so pappsüß ist. Kann aber sogar mit einigen anderen Colas mithalten, wobei ich sagen muss, dass ich auch Freeway richtig gut für den Preis finde. Aber die gibt's halt nicht überall.

jawoll was?!



und die 1000 Grad bringen dann was genau?
Temp sagt schon lange nix mehr darüber aus, ob ein Deal gut ist....die Zeiten sind vorbei...
Bearbeitet von: "newera" 5. Jun 2016

Digitallogics666

Die Life ist genauso ein Flop wie die Fanta Klassik.


Schmeckt die anders? Dachte das ist nur ne andere Flasche.

Digitallogics666

Die Life ist genauso ein Flop wie die Fanta Klassik.



Ja die soll anders schmecken nach dem Rezept von damals.

Was für ADS Vögel hier meinen das Produkt schlecht machen zu müssen.

Geschmäcker sind halt verschieden ihr Ich Menschen. Belästigt dir anderen nicht mit eurem Dünnschiss

Bearbeitet von: "mircn" 5. Jun 2016

Digitallogics666

Die Life ist genauso ein Flop wie die Fanta Klassik.



Ist da nicht sogar milch drin? Ich find die auch gut.

mircn

Was für ADS Vögel hier meinen das Produkt schlecht machen zu müssen.Geschmäcker sind halt verschieden ihr Ich Menschen. Belästigt dir anderen nicht mit eurem Dünnschiss


Dito!

mircn

Was für ADS Vögel hier meinen das Produkt schlecht machen zu müssen.Geschmäcker sind halt verschieden ihr Ich Menschen. Belästigt dir anderen nicht mit eurem Dünnschiss


Weiß nicht ob es sein muss jemanden mit ADS als Vogel zu bezeichnen.
Deine Grammatik deutet ja auch auf Hilfsschule.

Medius

keine ahnung was ihr habt, aber bei mir schmeckt jede cola fast gleich. Geschmacklich haben Light, Zero, Life und die normale Cola kaum unterschiede. Deal Hot


Dann hast du wohl andere Geschmacksnerven. Schmeckt dir dann auch Cola von ja! oder freeway ?

Finde den Deal super, und 50 % weniger Kalorien sind doch ok. Geschmäcker sind gottseidank verschieden, aber sich deswegen so geschmacklos aufzuplustern finde ich albern. Der Deal ist hot weil Super Preis, und um das geht es doch hier. Im übrigen Fanta Classic ist ein Riesen Erfolg - wird mit Molke und Apfelsaftkonzentrat gemischt, deswegen nicht ganz so süss und erfrischender.

Medius

keine ahnung was ihr habt, aber bei mir schmeckt jede cola fast gleich. Geschmacklich haben Light, Zero, Life und die normale Cola kaum unterschiede. Deal Hot



​Das dir anscheinend die orginal CocaCola schmeckt, sagt ja genügend über deine Geschmacksnerven aus.

Medius

keine ahnung was ihr habt, aber bei mir schmeckt jede cola fast gleich. Geschmacklich haben Light, Zero, Life und die normale Cola kaum unterschiede. Deal Hot


Fritz Kola ist das einzig Wahre :). Die original Cola nur aus der Dose und im Ausland (richtig schräg ich weiß)

Medius

keine ahnung was ihr habt, aber bei mir schmeckt jede cola fast gleich. Geschmacklich haben Light, Zero, Life und die normale Cola kaum unterschiede. Deal Hot



​Auf keinen Fall

Cola Life kommt dem Original cola vom Geschmack her am nächsten. Light und Zero sind für mich die eckligsten Sorten. Cherry nehme ich auch ab und zu.



Krankheiten als Beleidigung missbrauchen...
Warum wird sowas immer wieder getan ?
Unterstes Niveau.
Naja anhand deines Avatars sieht man ja schon was du für einer bist...


Bearbeitet von: "timstar" 6. Jun 2016

Als Deko für den Kühlschrank ganz gut - sieht man nicht gleich die ganzen Nutella Gläser

Was für Dummschwätzer wieder unterwegs sind.
Natürlich gibt es leichte Unterschiede der verschiedenen Coke Varianten.

Allerdings wenn man den Blindtest macht, dann muss man doch schon bisschen überlegen um die richtige von den "Fakes" zu unterscheiden.

Und wenn dann hier geschrieben wird, abartig, ekelhaft und sonstiges kann ich das beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Der Geschmack ist sehr sehr ähnlich. Wenn Cola somit schmeckt, können auch zwangsläufig die anderen Sorten nicht sooo schlecht sein...

Deal ist sehr gut, auch wenn ich in meinem Leben noch keinen JAWOLL Markt gesehen habe.

Wer die Coke life nicht von "normaler" unterscheiden kann, hat schon sehr unsensible Geschmacksnerven. Das Zeug ist höchstens gut, wenn man seine Kids von Cola-Getränken pauschal ebtwöhnen will!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text