60°
ABGELAUFEN
[offline] LIFETEC Projektions-Funkuhr bei ALDI Nord - ab morgen

[offline] LIFETEC Projektions-Funkuhr bei ALDI Nord - ab morgen

ElektronikALDI Nord Angebote

[offline] LIFETEC Projektions-Funkuhr bei ALDI Nord - ab morgen

Preis:Preis:Preis:11,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Für alle die wie ich Probleme mit dem Aufstehen haben... Vielleicht tuts ja ein neuer Wecker.

Bei ALDI Nord gibts die Woche als Aktionsangebot einen Projektionswecker.

Die Beschreibung auf der Seite:
Projektion der Uhrzeit oder Temperatur; mit Bewegungssensor; Topdesign in Hochglanzoptik

Die technischen Details habe ich hier nicht reinkopiert, da zu umfangreich. Ihr findet die, wenn Ihr auf den Deallink klickt.

Viel Spaß

8 Kommentare

Stellt sich die Frage... Geht die displaybeleuchtung aus oder ist die dauerhaft aktiv... Was sehr störend iss...

auf dieser Seite ist die Beschreibung etwas anders:
discounto.de/Ang…26/

dort steht "Bewegungssensor für Hintergrundbeleuchtung und Projektion". Daraus würde ich schließen, dass die Beleuchtung nicht permanent an ist.

Ich hab das Ding in Betrieb, für mich nicht das was ich brauche....
Man kann sich die Uhrzeit durchgängig an die Wand werfen lassen (mit Netzteil) oder eben nur wenn man über den Sensor fasst (das geht auch mit Batterie / Akku).

Was jedoch störend ist: Das Ding geht mehrfach nachts an obwohl sich nichts bewegt - vermutlich reagiert es schon auf ein Staubkorn ;-)
Das ist einfach nervig!

prego7493

Ich hab das Ding in Betrieb, für mich nicht das was ich brauche....Man kann sich die Uhrzeit durchgängig an die Wand werfen lassen (mit Netzteil) oder eben nur wenn man über den Sensor fasst (das geht auch mit Batterie / Akku).Was jedoch störend ist: Das Ding geht mehrfach nachts an obwohl sich nichts bewegt - vermutlich reagiert es schon auf ein Staubkorn ;-)Das ist einfach nervig!



ahja, grazie für den hinweis! dann werd ich mir den wecker nicht holen. denn ich will den schon neben dem bett stehen haben.

Ich habe den auch und kann den von prego7493 beschriebenen Effekt bestätigen. Bei meinem ist es auch noch so, daß der Wecker jeden Morgen klingelt, auch wenn ich abends beide einstellbare Weckzeiten deaktiviert habe. Mittlerweile steht er, ohne Batterien, im Speicher.

da ein netzkabel bei ist wird das wohl immer leuchten. von daher super. ich würde mir nur mal ein blauen laser wünschen. aber da ich eh kein wecker brauche ist das wurst ^^

prego7493

Ich hab das Ding in Betrieb, für mich nicht das was ich brauche....Man kann sich die Uhrzeit durchgängig an die Wand werfen lassen (mit Netzteil) oder eben nur wenn man über den Sensor fasst (das geht auch mit Batterie / Akku).Was jedoch störend ist: Das Ding geht mehrfach nachts an obwohl sich nichts bewegt - vermutlich reagiert es schon auf ein Staubkorn ;-)Das ist einfach nervig!

bist du empfindlich
Schläfst mir offen Augen oder ist da ein 200w Strahler drin ?

prego7493

Ich hab das Ding in Betrieb, für mich nicht das was ich brauche....Man kann sich die Uhrzeit durchgängig an die Wand werfen lassen (mit Netzteil) oder eben nur wenn man über den Sensor fasst (das geht auch mit Batterie / Akku).Was jedoch störend ist: Das Ding geht mehrfach nachts an obwohl sich nichts bewegt - vermutlich reagiert es schon auf ein Staubkorn ;-)Das ist einfach nervig!



Weder noch - aber es nervt definitiv wenn man gerade am einschlafen ist - man merkt es schon.
Und es soll ja Leute geben, die ganz dunkel schlafen müssen (ich nicht!) - für die ist das dann gar nichts!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text