Offline [LOKAL] Berentzen Fruchtige
18°Abgelaufen

Offline [LOKAL] Berentzen Fruchtige

9
eingestellt am 23. Apr 2011
Bei Silag in Langenfeld gibt es ab heute Berentzen Fruchtige für 3,99€ pro Flasche.

Sonst muss man um 6 bis 7 Euro dafür auf den Tisch legen


-> hot

9 Kommentare

Auch in den Dortmunder AndrePhillips Filialen erhältlich.

bei so einem Angebot sieht man mal wieder das der Alkohol in Deutschland viel zu billig ist....

Das Zeug ist soooooooooo eklig.
Preis relativ niedrig... Enthaltung.

Hammer das Zeug, schluck und weg!

hot

terindor

Auch in den Dortmunder Andre Filialen erhältlich.


Andre Phillips war 1983 der zweite US-Athlet nach Edwin Moses, der im 400-Meter-Hürdenlauf unter 48 Sekunden blieb, als er in Köln 47,78 Sekunden lief. Bei der Weltmeisterschaft 1983 zwei Wochen zuvor hatte er in 49,24 Sekunden Rang 5 belegt.
Nachdem er sich für die Olympischen Spiele 1984 nicht qualifizieren konnte, gewann er 1985 den Weltcup in 48,42 Sekunden. 1985 konnte Andre Phillips auch seine Bestzeit im 110-Meter-Hürdenlauf mit 13,25 Sekunden aufstellen. Bei den Trials für die Olympischen Spiele 1988 konnten sich im 400-Meter-Hürdenlauf der zweifache Weltmeister und Olympiasieger Edwin Moses, sowie Andre Phillips und Kevin Young qualifizieren. Alle drei ...... !!!
????

hab mal COLD gevotet... Ihr ALKOHOLIKER!!

auch cold gevotet, weil es A so oft ist und B wegen dem so selbstsicheren HOT in der Beschreibung, obwohl es nicht unbedingt so HOT ist, auch wenn die wo anders teurer sind, da fast immer zu dem preis.

@moetzchenporsche:

jau, so leute wie du sind die besten. schreien sofort alkoholiker und betonen immer, das sie auch ohne alk spass haben können und sind auf partys dann immer damit beschäftigt, auf die zu zeigen, die alk trinken und feiern und darüber zu lästern, wärend sie selber nur durch ihre miesepetrige art auffallen. das ist meine persönliche erfahrung mit absoluten abstinenzlern.

egal, berentzen finde ich persönlich ekelig, deshalb keine wertung.

trademark1

@moetzchenporsche:jau, so leute wie du sind die besten. schreien sofort alkoholiker und betonen immer, das sie auch ohne alk spass haben können und sind auf partys dann immer damit beschäftigt, auf die zu zeigen, die alk trinken und feiern und darüber zu lästern, wärend sie selber nur durch ihre miesepetrige art auffallen. das ist meine persönliche erfahrung mit absoluten abstinenzlern.egal, berentzen finde ich persönlich ekelig, deshalb keine wertung.


moetzchenporsche hat sich doch nur eine kleinen Scherz erlaubt !!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text