[offline] Marktkauf Bielefeld, evtl. Bundesweit: Ballarini Eisenpfanne 28cm
330°Abgelaufen

[offline] Marktkauf Bielefeld, evtl. Bundesweit: Ballarini Eisenpfanne 28cm

13
eingestellt am 6. Mär
Ab heute, 06.03.2017 bis zum 11.03.2017 (oder solange Vorrat reicht), gibt es im Marktkauf eine Ballarini Eisenpfanne 3009, flach, Durchmesser 28 cm. Mit geriffeltem Boden. Das Nonplusultra für
alle Hobbyköche. Enorm ­gutes Wärmeverhalten. Geeignet für alle
Herdarten, auch Induktion, offenes Feuer und Grills. Extrem lange
Einsatzdauer. Eisenprodukte aus sogenanntem blauen und alumierten Eisen. Gewicht: ca. 1450gr. 10 Jahre Herstellergarantie

Eine Anleitung zum Einbrennen liegt bei. Aber auch im I-Net gibt es reichlich Anleitungen dazu.

Idealovergleichspreis für die 28er Pfanne habe ich nicht gefunden.
Nur für die 24er = 24,99€ bei Bezahlung mit VISA, Mastercard, AMEX oder Lastschrift.
Bei Bezahlung auf Rechnung = 26,49€

Idealo 24er

Zu sehen ist das Angebot auf der Dealseite unter "Aktueller Prospektl" auf Seite 32/33

Im Marktkauf Baumheide waren heute Nachmittag noch ca 15 Pfannen vorrätig.




13 Kommentare

Umgelabelte Turk?

Hot für Bielefeld

Geiles Teil, bei mir seit Jahren im Einsatz, unverwüstlich das Gerät! Hot!

Verfasser

Nightingvor 1 h, 1 m

Umgelabelte Turk?


Das kann ich dir leider nicht sagen. Die Ballarini ist meine erste "eiserne".
Mir fehlt der Vergleich zu einer Turk.

Viel Spass beim Einbrennen/Einqualmen der Wohnung ;D
Bearbeitet von: "Carnologe" 6. Mär

Hat jemand die Bestände in den anderen Filialen gecheckt? Wollte morgen zu dem an der Friedrich List Str.

Habe genau so eine bei REWE für 12 Euro gekauft und finde sie deutlich besser als die von Lidl.

Mist, zu spät den Deal bemerkt.

Werde morgen in Baumheide vorbeischauen und schaue mal wie viele da noch sind.

Carnologevor 2 h, 19 m

Viel Spass beim Einbrennen/Einqualmen der Wohnung ;D

Macht Mann doch draußen über dem Feuer....

Carnologevor 11 h, 26 m

Viel Spass beim Einbrennen/Einqualmen der Wohnung ;D



Jeder mit Grill kann das bequem da machen. Ist aber in jedem Fall notwendig. Hot von mir, ich guck mal, ob ich mir wieder eine hole...

Sind in der Filiale Gadderbaum noch welche vorrätig?

Verfasser

MSchaffrathvor 8 m

Sind in der Filiale Gadderbaum noch welche vorrätig?

​Am besten mal anrufen.

0521 14580

Habe eine mitgenommen, bei der ist der Haltegriff jedoch nicht am Ende nach unten gebogen wie auf dem Foto.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text