313°
ABGELAUFEN
Offline Media Markt: PS Vita WiFi Mega Pack, incl. 8 GB + 10 Downloadspiele für 150 Euro

Offline Media Markt: PS Vita WiFi Mega Pack, incl. 8 GB + 10 Downloadspiele für 150 Euro

ElektronikMedia Markt Angebote

Offline Media Markt: PS Vita WiFi Mega Pack, incl. 8 GB + 10 Downloadspiele für 150 Euro

Preis:Preis:Preis:150€
Zum DealZum DealZum Deal
Das PS Vita WiFi Mega Pack mit 8 GB Speicherkarte und 10 Spielen (LittleBigPlanet PS Vita,WipeOut 2048, MotorStorm RC, Little Deviants, Frobisher Says! mit Superspaß-Paket, Ecolibrium mit Bronze-,Silber-,Gold- und Platin-Spielpaketen, Ratchet and Clank: Size Matters, Lemmings, Hungry Giraffe, Rotating Octopus) ist online wohl schon ausverkauft, im Markt sollte es das Packet aber noch geben. Für 150 Euro immerhin 19 Euro unter Idealo-Tiefstpreis. Gültig bis 11.12.13

26 Kommentare

Guter Preis! Jetzt mit der PS4 macht auch die Vita endlich mehr Sinn. Echt genial! Ich hoffe die behalten das mit dem RemotePlay bei und bauen die Sache noch ein wenig aus!

Ihr müsst auf die Speicherkarte achten, hab heute auch zugeschlagen und bei mir ist eine 16 gb Speicherkarte dabei

Sebastian84

Guter Preis! Jetzt mit der PS4 macht auch die Vita endlich mehr Sinn. Echt genial! Ich hoffe die behalten das mit dem RemotePlay bei und bauen die Sache noch ein wenig aus!



Ergibt immer noch keinen Sinn, denn iPad & Co werden auch RemotePlay unterstützen (natürlich auch Sony Handys).

Ergibt immer noch keinen Sinn, denn iPad & Co werden auch RemotePlay unterstützen (natürlich auch Sony Handys)



Sinn, kein Sinn, weshalb denn bitte? Du Spielst die Spiele dann mit Gamepad aber auf dem Handy kann man dann gucken, quasi wenn die Holde den Bildschirm nutzt?

Sebastian84

Guter Preis! Jetzt mit der PS4 macht auch die Vita endlich mehr Sinn. Echt genial! Ich hoffe die behalten das mit dem RemotePlay bei und bauen die Sache noch ein wenig aus!



Knöpfe vs. nur Touchscreen. Aber ich glaube auch das es eher eine halbgare Sache ist. Außerdem hat Gameswelt es getestet, scheint wohl unter Verzögerung zu leiden die Übertragung. Bei Spielen wo es auf fixe Reaktionen ankommt (Resogun) kannst du es also "wohl" vergessen.

Sebastian84

Guter Preis! Jetzt mit der PS4 macht auch die Vita endlich mehr Sinn. Echt genial! Ich hoffe die behalten das mit dem RemotePlay bei und bauen die Sache noch ein wenig aus!



Ja, die kleinen Verzögerungen gibt es auch beim Apple TV und wird es auch hier geben. Es ist momentan nicht richtig nutzbar.
Das Xperia Z lässt sich mit dem DS3 verbinden und natürlich bald auch mit dem DS4.
Wird die Vita mit 3G überhaupt noch produziert? Ich glaube nicht, also kann man das ganze auch nur zu Hause nutzen. Wer es braucht soll es kaufen.

hab ich auch gesehen.. netter Preis, aber ich hab schon damals die PSP nach nem halben Jahr weitervertickt, weil ich sowas einfach zu wenig nutze

neomaster

Ihr müsst auf die Speicherkarte achten, hab heute auch zugeschlagen und bei mir ist eine 16 gb Speicherkarte dabei


Sehr gut, das wäre in der Tat doppelt gut. Können dies andere Bestätigen?

neomaster

Ihr müsst auf die Speicherkarte achten, hab heute auch zugeschlagen und bei mir ist eine 16 gb Speicherkarte dabei


Positiv. Meine hat auch 16GB!
Kann auch sein, dass 16GB nur in den "neuen" Lieferungen drin sind, denn gestern gab es gar keine PS Vita im Laden.
Meine hat auch ein "PS4-Spiele auf PS Vita spielen"-Sticker.

Vita + PS Plus = love

10 Spiele, gibts überhaupt so viele brauchbare für die Vita ?

iPad und Co haben nur die Second Screen Funktion. RP kann nur die Vita.

Wenn man den Link hier benutzt kommt man auf das Angebot in dem noch 8GB angezeigt werden. Mit der Suchfunktion im Onlineshop findet man das Angebot für 150EUR aber auch und da steht deutlich im Titel: "SONY 9269984 PlayStation®Vita Wi-Fi / PS Vita Mega Pack 1 16GB"

die Vita hat sehr viele gute Games.
-Killzone
-Batman
-Tearaway
-Uncharted
...
insbesondere die Downloadtitel können was. ich hab meine seit nem knappen jahr und bin immer noch sehr zufrieden.

Im Text steht 16 GB Karte, aber auf dem Produktbild sieht man 8 GB Speicherkarte, was ist jetzt richtig .

Die Vita wird mit 8 GB angeboten - aber wenn Du Glück hast, wirst Du die 16 GB Version für den gleichen Preis bekommen.

gerade bei den "kleinen" indie games rockt die vita total! guacamelee, hotline miami, thomas was alone... gibt da richtige perlen!

Habe meine bekommen, in der Verpackung war nur eine 8GB Karte vorhanden, statt wie angegeben 16GB Werde es auf jeden Fall reklamieren und darauf bestehen, dass ist schon irreführend was die da machen.

Bei MM Online steht in der Bestätigung 16 GB.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text