168°
[OFFLINE MEDIMAX - City Carré Magdeburg] Microsoft Touch Mouse schwarz [LOKAL?]
8 Kommentare

Idealo sagt 35€. Guter Preis also!

Die Maus gab es zu einem ähnlichen Preis bei Saturn in Berlin auch. Es handelt sich idR um die Version mit der Windows-7-Verpackung, die mit der Windows-8-Version jedoch identisch sein soll.

Aus meiner Sicht ist die Maus jedoch auch für diesen Preis nicht verwendbar. Ich hatte sie damals wieder umgetauscht. Gerade wenn man intensiver damit arbeitet, macht die Maus (zumindest bei mir) nie das, was sie soll. Auch mit Windows 8 nicht.

Ich hatte die auch schon und ich finde die ist keinen Cent Wert, grad wenn man auf das "Mausrad" angewiesen ist, es macht auf Dauer keinen spass

Was soll den an dieser Mouse so schlecht sein? Ich habe die update Version in der Windows 8 Verpackung und kann da keine Einschränkung feststellen.

Die Maus ist super.
Wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat, will man keine andere Maus.
3 Jahre Garantie.
Leider sind die Einstellung in den Treibern (noch) mager.
Zum spielen benutze ich aber eine andere Maus

Die Maus ist super. Habe sie hier und zum Arbeiten ist das Teil wirklich ein Genuss. Der einzige negative Punkt ist das sie nicht sehr vorteilhaft zum Zocken ist bzw. sehr gewöhnungsbedürftig.

top maus!
gerade für windows 8 wirklich gut!

Puhhh, dann bin ich ja doch beruhigt, keine scheiss maus gekauft zu haben. Und das die Maus kein Scrollrad hat, ist doch vorher bekannt. Mir fehlt das Mausrad nicht. Einzig, dass man immer einen Finger beim Drücken von Links oder Rechtstaste hochheben muss, ist etwas nervig, sonst erkennt die Maus nicht, was gemeint ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text