[Offline] Mezzo Mix, Fanta, Sprite 6 x 1,5L für 3,99 Euro bundesweit @ Edeka
188°Abgelaufen

[Offline] Mezzo Mix, Fanta, Sprite 6 x 1,5L für 3,99 Euro bundesweit @ Edeka

15
eingestellt am 27. Apr 2011
Mein verehrter HUKD-Kollege dealz123 hat ja vorhin einen Deal gepostet wo das Sixpack 1,5L Coca-Cola, Fanta und Co 4,80 Euro kostet.

Wer auf Coca-Cola verzichten kann und lieber erfrischende Mezzo-Mix, Fanta oder Sprite konsumieren möchte kommt noch mal um einiges günstiger weg!

Bei Edeka gibt es diese Woche das Sixpack 1,5L der besagten Marken für unschlagbare 3,99 Euro + 1,50 Euro Pfand.

Das entspricht einem Literpreis von 0,44 Cent!

15 Kommentare

Ich trink lieber Wasser, aber der Preis ist hot

*hmmm* lecker Säfte

Auch in den Light-Vairanten verfügbar?

ich seh da nichts von bundesweit

Verfasser

golfi74

ich seh da nichts von bundesweit


Es ist in allen lokalen Prospekten -> Bundesweit
Edit: Es ist aber auch auf der Startseite bei dem 1-Seiter Prospekt der für alle gilt. (rechts neben dem Landliebe Eis)

daaaaavid

Auch in den Light-Vairanten verfügbar?


Habe ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, im Prospekt steht "Verschiedene Sorten". Ich gehe unverbindlich mal davon aus dass die Light Varianten jeweils dabei sind

daaaaavid

Auch in den Light-Vairanten verfügbar?


Aspartan gibbet auch ...

OK sorry hab es übersehen weil es ziemlich hinten ist und nicht wie im Flyer

Ich werde das Gefühl nicht los hier kloppen sich schon eine ganze Zeit die Supermarktketten die Köpfe ein. Hier ein Angebot von REWE, da eins von MARKTKAUF und jetzt EDEKA.
Mal ehrlich Jungs - ist der ALDI denn ein so heftiger Konkurrent ???

curfew76

Ich werde das Gefühl nicht los hier kloppen sich schon eine ganze Zeit die Supermarktketten die Köpfe ein. Hier ein Angebot von REWE, da eins von MARKTKAUF und jetzt EDEKA.Mal ehrlich Jungs - ist der ALDI denn ein so heftiger Konkurrent ???



seit wann führt aldi coca cola?

Wer ist dieser ALDI?

Aldi USA führt bestimmt Coca Cola

Das ganze gab es doch vor 2 Wochen im LIDL für 2,99 EUR + 1,50 EUR Pfand!!!

Verfasser

Das waren wenn überhaupt 1,25L... 1,5L hat LIDL gar nicht.

Ja, es waren 1,25 Liter!!

0.44 cent/liter ist nichts besonderes...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text