62°
ABGELAUFEN
[offline, Müller] - Chicco - Sprechendes Bärchen

[offline, Müller] - Chicco - Sprechendes Bärchen

Dies & DasMüller Angebote

[offline, Müller] - Chicco - Sprechendes Bärchen

Preis:Preis:Preis:22,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich habe den folgenden Deal bei Müller entdeckt, vom 19.1. bis 24.11.:

Sprechendes Bärchen von CHICCO

Zweisprachiger Lern- und Schmusebär!

Das sprechende Bärchen hat ganz viel mit seinen kleinen Freunden vor. Neben den ersten Zahlen bringt es seinen kleinen Zuhörern Tiernamen und deren Stimmen sowie die ersten Worte bei.
Und das kann er nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Englisch!
Das kleine Sprachtalent ist außerdem kuschelig weich und eignet sich wunderbar zum Schmusen.
Der kleine Bär ist nicht ganz schwindelfrei, denn stellt man ihn auf den Kopf ist er ganz überrascht und ruft laut "Wow, mir dreht sich der Kopf", aber dann muss er auch schon über sich selber lachen, weswegen man ein lustiges Kichern hört.
Insgesamt unterhält das Bärchen seine kleinen Begleiter mit sieben Liedern, Melodien und Kinderreimen.

weitere Features:
+ Nummern
+ Tiernamen
+ 5 fröhliche Kinderreime
+ 6 verschiedene Intersektionen
+ Maße (L/T/H): ca. 301 x 214 x 312 mm

Batteriebedarf:
3x LR06/AA 1,5V (im Lieferumfang enthalten)

Altersempfehlung: ab 6 Monaten

bei idealo ab 30€:

idealo.de/pre…tml

hat viele postive Bewertungen erhalten, u.a. hier:

mytoys.de/CHI…297

5 Kommentare

sollte natürlich kein Ersatz sein für persönlich Zuneigung der Eltern, auch wenn der Bär z.T. einen größeren Wortschatz besitzt.

seth-macfarlane-ted-movie-hot-girls.jpg

...mich würde interessieren, ob man den Chip des Bärchens hacken kann, um ein paar "relevante" Äußerungen aufzuspielen.:{

das Vieh nervt mehr als Alf (falls den überhaupt noch jemand kennt) oO

ft297

das Vieh nervt mehr als Alf (falls den überhaupt noch jemand kennt) oO



da kann ich mich ja auf was gefasst machen, wobei Alf fand ich immer super8)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text