64°
ABGELAUFEN
(Offline) Multifunktions-Öl WD-40 / 300-ml-Dose @ALDI Nord ab 3.3.
(Offline) Multifunktions-Öl WD-40 / 300-ml-Dose @ALDI Nord ab 3.3.

(Offline) Multifunktions-Öl WD-40 / 300-ml-Dose @ALDI Nord ab 3.3.

Preis:Preis:Preis:2,59€
Zum DealZum DealZum Deal
WD-40 Multifunktionsöl 300 ml Sprühdose mit Sprühröhrchen

300-ml-Dose 2,59 Euro
(1L = 8,63 Euro)

* 5-fach Nutzen als Rostlöser, Schmiermittel, Kontaktspray, Reiniger und Korrosionsschutz
* Mit Sprühröhrchen zum exakten Sprühen (abnehmbar)
* Silikonfrei und dadurch antistatisch
* Zu 86 % biologisch abbaubar
* Bei namhaften Automobilunternehmen als Erstausrüstung zugelassen



Das "Zeug" gab es letzte Woche auch schon bei Aldi Süd zu diesem Preis und nun ist der Rest Deutschlands dran.

Alter Deal mit einigen Kommentaren zu Aldi Süd Angebot:
mydealz.de/dea…103

13 Kommentare

Hot!!

Das Zeug ist der Hammer.

Verfasser

Hm, hier mal der klickbare Link zum alten Aldi-Süd-Deal:

hukd.mydealz.de/dea…103

Naja, "Deal" würd ich das nicht nennen. Das ist ein Artikel, der gefühlt 100 Jahre in einem Haushalt durchhält. Und dann wegen ein paar gesparten Euro oder Cent ein Aufhebens veranstalten...

naja aber wenn man es gerade braucht passt das - hab neulich beim Haagebaumarkt das Zeug stehen lassen für 6,5 €

Avatar

GelöschterUser24828

Bull..., für 6,50 bekommste die SMART STRAW Version mit 450ml. Da hier der Sprühstick wesenlich beser hält und multiple ausrichtbar ist ist das für mich besser als diese Version hier. Gerade weil in der Lagerzeit der Scheißstrohalm verloren geht.

Avatar

GelöschterUser713

Vor allem bei Türschlössern Vorsicht walten lassen.
Das ist ein Wasser-Öl Gemisch. Wenn das Wasser verdunstet bleibt das Öl zurück, was dann auf Dauer verharzen kann.

Avatar

GelöschterUser22215

Kauft euch lieber die noName-Produkte bei Real für 1 Euro! Die sind genauso gut wie das oft völlig überteuerte wd40

Muss ElNuntius Recht geben WD40 sollte in manchen Anwendungsgebieten mit Vorsicht benutzt werden!
Bin mittlerweile von WD40 wieder abgekehrt, nach nem Defekt durch das WD40 ( war lange Fan ) und hab jetzt verschiedene Öle/Schmiermittel von Würth je nach Problemfall!

steht auch bei aldi süd fürs geld, habs grad gesehen dort (FFM)

Und bloß nicht auf Fahrradketten, das Zeug ist Gift dafür (außer man sprüht alle paar Tage WD40 nach...)! Das löst nämlich sogar die Schmiermittel die tief zwischen den Gliedern sind (vom Hersteller) und die kann man da im Endeffekt nur wieder hinbekommen indem man die Kette in Kettenfett -oder wie das nochmal hieß- kocht (keine Scheiß).

passt doch super für die die gegebenfalls ihre motorräder für die saison fit machen wollen...ich finds HOT

grade mit Kollegen ein paar Tage her, dass wir uns darüber unterhalten hatten und wo man es herbekommt und nun das... HOT.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text