159°
ABGELAUFEN
[Offline] Multifunktionsöl WD-40 bei ALDI-NORD für 2,59 Euro/ 300 ml ab 04.03.

[Offline] Multifunktionsöl WD-40 bei ALDI-NORD für 2,59 Euro/ 300 ml  ab 04.03.

Home & LivingALDI Nord Angebote

[Offline] Multifunktionsöl WD-40 bei ALDI-NORD für 2,59 Euro/ 300 ml ab 04.03.

Preis:Preis:Preis:2,59€
Zum DealZum DealZum Deal
Das hier sehr beliebte Multifunktionsöl WD-40 gibt es ab nächstem Montag, 04.03.2013, bei ALDI- NORD.
Gibt es 2 x im Jahr bei ALDI bzw. LIDL für den günstigen Preis (Liter = 8,63 Euro) , sonst deutlich (!) teurer.
(ALDI-SÜD hatte es vor ca. 4 Wochen, siehe den heißen Deal hier mydealz.de/dea…183 )

Multifunktions-Öl:
- Beseitigt Quietschen
- verdrängt Feuchtigkeit
- Reinigt und Schütz
- Lockert verrostete Teile und festsitzende Mechanik
- Schützt vor Korrosion

Mit Sprühröhrchen zum exakten Sprühen (abnehmbar)

Sollte in keinem Haushalt fehlen (Alternativen Caramba oder das ebenfalls geniale Ballistol).
(Für die Suche: WD 40, WD40)

Beliebteste Kommentare

Hier mal der Link zu den letzten Deals mit z.T. informativen Kommentaren zu Möglichkeiten und Grenzen von WD-40
hukd.mydealz.de/dea…183
hukd.mydealz.de/dea…737

Wer noch Bestände hat, kann auch auf Risiko spielen und hoffen, dass er im reduzierten Abverkauf was ergattert....

Ach ja:
tumblr_lumeebjbgG1qlh1nvo1_1280.jpg

16 Kommentare

Hier mal der Link zu den letzten Deals mit z.T. informativen Kommentaren zu Möglichkeiten und Grenzen von WD-40
hukd.mydealz.de/dea…183
hukd.mydealz.de/dea…737

Wer noch Bestände hat, kann auch auf Risiko spielen und hoffen, dass er im reduzierten Abverkauf was ergattert....

Ach ja:
tumblr_lumeebjbgG1qlh1nvo1_1280.jpg

Danke, schon darauf gewartet, dass es mal wieder bei Aldi Nord im Angebot ist

Alle Jahre wieder- zum Glück

hot

Hoffentlich gibt es die kleinen Dosen auch bald mit Smart Straw.

Der lose Halm geht mir echt auf den Senkel.

johnpowers

Hoffentlich gibt es die kleinen Dosen auch bald mit Smart Straw.Der lose Halm geht mir echt auf den Senkel.



Der macht das Ganze aber wieder teurer. Kauf dir doch mind. 2 Dosen- eine belässt du mit eingestecktem "Halm" und die andere ist für flächige Anwendungen, so musst du nie wechseln.

Bei Aldi Süd war das die letze Woche für den Preis

ragnarock

Kauf dir doch mind. 2 Dosen- eine belässt du mit eingestecktem "Halm" und die andere ist für flächige Anwendungen, so musst du nie wechseln.



Das ist nicht das Problem.
Nervig ist es, wenn der blöde Halm (meist an schwer zugänglichen Stellen) gerade im falschen Moment runterfällt.
Die könnten ja wenigstens nen Halm bauen, der mit nem Sprühkopf verschweißt oder verklebt ist. Aber evtl. bastel ich mir selbst sowas.

WD40 kann alles , aber davon nichts gut. ich nutze Fluidfilm AS-R , verschwindet nicht so schmell

guter preis, ist normaler preis bei aldi und co. im baumarkt kostet es 4 euro
wenn ich mich nicht irre, habe ich es im lidl für 1,99 gekauft (als restposten)


ragnarock

Kauf dir doch mind. 2 Dosen- eine belässt du mit eingestecktem "Halm" und die andere ist für flächige Anwendungen, so musst du nie wechseln.


du solltest vieleicht etwas fester den halm eindrücken,ich hatte damit keine probleme

Jepp, richtig fest rein. Bei mir hält das gut. Evtl. außen noch etwas Sekundenkleber dran - für eine dauerhafte Verbindung Hängt natürlich vom Verwendungszweck ab.

Ab 7.3. auch bei LIDL zum gleichen Preis.

lidl.de/de/…ray

Morgen geht´s los

Los geht´s

War gestern in 2 ALDI-Läden, in einem war kein WD-40 mehr zu kriegen, im anderen noch ca. 6 Dosen vorhanden. Ist natürlich nicht repräsentativ, aber es könnte sein, dass es mit den erhofften Schnäppchen im Abverkauf nicht überall was wird...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text