489°
[Offline] My Name is Earl Staffeln 1-4 für je 9,99€ beim Media Markt Egelsbach, evtl. Bundesweit?
Beliebteste Kommentare

Lustige Serie, die leider keine finale Staffel erhalten hat. Schade

15 Kommentare

Na muß ich morgen wohl mal zum MM.:|

Viel Spass ;-)

Hab mal vor paar Wochen im Media Markt Stuttgart City gestöbert war da auch schon für 9,99€ zu haben pro Staffel. Ist wohl der reguläre Preis zumindest hier.

Lustige Serie, die leider keine finale Staffel erhalten hat. Schade

Earl => Autohot

Sehr geile Serie, leider nie ganz fertig gedreht.. schade ums Ende, das eigentlich damit keins is.

Mein Name ist Eaarl ;D

Serie ist lustig. Die Hauptdarsteller sind mir nur unsympathisch geworden als ich erfahren hab dass das Scientologen sind.

shaderlein

Serie ist lustig. Die Hauptdarsteller sind mir nur unsympathisch geworden als ich erfahren hab dass das Scientologen sind.



Das erklärt alles! :-D

Falls einer eine 5. Staffel dreht und dann verkauft gibts ein DoppelHot
sehr geile Serie, aber wie bereits erwähnt ohne Ende, am besten ist dass am Ende der 4. Staffel steht: Fortsetzung folgt!

klasse

Spitzenserie! Ohne Lacher vom Band, guten (mal wirklich) witzigen Ideen und durchweg Sympathischen Darstellern. X)
Und welcher Sekte die zugehören oder Gottheit anbeten, ist mir persönlich egal. In der Serie machen Sie ja keine Werbung dafür. So, ich geh jetzt erst einmal Huhn opfern... fürs Mittagessen, wisst schon.

Hab der Serie nie was abgewinnen können .. und das, obwohl ich sie auf Englisch geschaut habe.

abgesehen vom deal war bei der serie harter fremdschämalarm wegen der miesen witze

Ich musste einfach zuschlagen :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text