-22°
ABGELAUFEN
[Offline national] Weiße Buchwoche bei Mayersche. 50% auf Bücher
[Offline national] Weiße Buchwoche bei Mayersche. 50% auf Bücher

[Offline national] Weiße Buchwoche bei Mayersche. 50% auf Bücher

Die Aktion ist eigentlich schon etwas älter. Gibt sie regelmäßig in der Buchhandlung Mayersche.
Reduziert sind auf der Aktionsfläche alle Bücher um 50% auf den ausgezeichneten Preis. Es handelt sich hierbei um Rest- und Mängelexemplare, bei denen die Preisbindung aufgehoben ist. Hab gesehen, dass für fast alle was dabei ist.
In unserer Mayersche in Köln gab es zB. diverse "...für Dummies", Splitter von Sebastian Fitzek, Fotobücher, Kinderbücher, Romane und Sachbücher.


-Umtausch ausgeschlossen
-Mängelexemplare
-Läuft noch bis 29.01.

Viel Erfolg ihr Leseratten!

4 Kommentare

Da war ich schon öfter, habe bereits richtig tolle schnäppchen entdeckt! nur zu empfehlen!

Da war ich schon öfter, habe bereits richtig tolle schnäppchen entdeckt! nur zu empfehlen!

X)Hey, Kids. Ihr müsst nicht einfach Cold voten nur weil hier was gepostet wird was ihr nicht kennt. Bücher, dass sind gaaaaaaanz viele Seiten Papier, die zwischen zwei Pappdeckel gepresst sind. Die Papierseiten sind dabei beidseitig beschrieben. Um das lesen zu können muss man die Seiten umblättern. Eine Scrollfunktion ist bedauerlicherweise nicht vorhanden. Obwohl Bücher eher unflexibel sind, da sie weder über USB-Schnittstellen verfügen noch eine Möglichkeit der Speichererweiterung bieten, erfreuen sie sich in einigen Teilen der Gesellschaft dennoch großer Beliebtheit. Ähnlich wie bei Apple Produkten sind Bücher jedoch sehr isoliert und wenig bis gar nicht kompatibel. Und Ähnlich wie bei Apple überzeugen sie eher durch die sinnlicher Erfahrung, wie aussehen, Beschaffenheit und vor allem dem Nostalgiecharakter. Probierts doch einfach mal aus....X)

Da kann ich aber auch auf jede Buchhandlung verweisen - da haben fast alle so etwas im Angebot...

Alternativ sind da natürlich moderne Antiquariate der Hit - da gibt es nur sowas - und zwar oft deutlich mehr als 50%;
übrigens sind Mängelexemplare alles andere als mangelhaft: da geht dann leider wohl ml jemand mit einem Edding über die Unterseiten der Bücher lang - so spart man lagerkosten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text