[Offline] Netto (rot): Grundig Batterie-Trainer 12 V
273°Abgelaufen

[Offline] Netto (rot): Grundig Batterie-Trainer 12 V

19
eingestellt am 25. Sep 2012
Hallo,
im aktuellen Prospekt habe ich das Angebot "Grundig Batterie-Trainer 12 V gefunden."
"...zum Erhalt von Auto- und Motorrad Batterien, von 10 - 250 AH"
Zum Preis von 9,98 EUR sollte man hier vlt. mal darüber reden!
Meiner Meinung ist der Preis hot. (Vergleichspreise habe ich bisher keine gefunden). Aber ich bin auf Eure Meinungen gespannt!
ab 27.09. gültig
Zusätzliche Info

Gruppen

19 Kommentare

Muss man teste ob's was taugt, aber der Preis ist schonmal megahot.

Günstigster Idealo Preis von 'nem vergleichbaren Geröt ist 16,25 €.

Bei ebay gibt's die teilweise auch mal für den Kurs, dann kommen aber noch VSK da drauf.
Daher hier zum sofort mitnehmen auf jeden Fall HOT.

mit Hund oder mit Katze?

Steht irgendwo hier das es ab 27.09. gültig ist?
Ist aber so.

Verfasser
namso

Steht irgendwo hier das es ab 27.09. gültig ist? Ist aber so.

jap, steht ganz unter :P

Der maximale Ladestrom wäre interessant

Was genau hat es eig. mit Hund/ ohne Hund auf sich? Sry wegen sehr Off-Topic, die Frage wurmt mich schon lange.

na sind halt 2 verschiedene firmen. bei mir heissen die roter und schwarzer netto. der hier ist rot. ;-)

was genau mache ich mit diesem geraet? autobatterie ausbauen, in die wohnung stellen, ne weile warten, und dann ist sie wieder wie neu?

petm

na sind halt 2 verschiedene firmen. bei mir heissen die roter und … na sind halt 2 verschiedene firmen. bei mir heissen die roter und schwarzer netto. der hier ist rot. ;-)

das ist der Netto ohne Hund... man...

Wenn Du Deiner Roller im Winter nicht benutzt, baust Du die Batterie aus und hängst die an das Teil. Dadurch bleibt sie frisch. Benutzt Du die Batterie ansonsten monatelang nicht, dann entlädt sie sich und geht kaputt.

Richtig, viel mehr wird das Ding für die paar Euro nicht können

Johnny

Richtig, viel mehr wird das Ding für die paar Euro nicht können

--> Na und? Wenn du dich in deinem Post auf "DerChef" beziehst, dann reicht das locker aus, um nicht jedes Jahr ne neue Batterie zu kaufen, weil sie nicht über den Winter kommt (_;)
Da kauf ich mir lieber das Gerät hier - bzw das hier

Welches Gerät ist denn nun besser?

Das hier oder das (https://www.mydealz.de/deals/batterieladeger%C3%A4t-mit-erhaltungsladung-bei-norma-6-und-12-v-117683)?

Johnny

Richtig, viel mehr wird das Ding für die paar Euro nicht können



bezog sich auf petms Post
wenn eine Batterie schon angeknackst ist, kann man sie mit teuren Geräten unter Umständen nochmal retten. mit dem Teil hier kann man nur verhindern, dass sie über den Winter sulfatiert. das ist alles

das Normagerät sieht wirklich sehr nach dem CTek-Ladegerät aus und mit fast 5 Ampere Ladestrom taugt es auch für eine Autobatterie. sieht auch wertiger aus als der 80er Jahre Klotz von Grundig

na ja, das grundig gerät simuliert den betrieb des autos/motorrads, dh. mit laden und entladen der batterie, das norma gerät läd die batterie auf und erhält dann die ladung mit impulsen.

wer ab und an auch ein ladegerät braucht, sollte das modell von norma nehmen!

werd mir mal das grundig gerät holen, da ich das von norma schon habe. hat meine cabrio batterie letztes jahr leider nicht durch den winter gebracht.
im frühjahr war eine der 6 zellen der batterie defekt.


check

mit Hund oder mit Katze?


mit Goldfisch wäre doch mal was oO

Die Vollgarage für 15 Euro ist aber auch nicht schlecht, für im Freien stehende Autus im Winter.

Verfasser

Moin moin,
natoll. Mein Netto ums Eck meinte, dass das Ladegerät nicht geliefert wurde. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht?! Alle andere Autoartikel warn in Hülle und Fülle vorhanden, nur nicht ein einziges von dem Zielartikel ;-)
Ich werd in letzter Zeit echt vom Pechvogel verfolgt!!!

Daten:

Ladestrom: 300mA
Entladestrom: 100mA
Stromverbrauch: 7W (max.)

Aus der Anleitung...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text