[Offline] Norma: Türbesen ab 27.8.
-86°Abgelaufen

[Offline] Norma: Türbesen ab 27.8.

5
eingestellt am 19. Aug 2012
Der nächste Winter kommt bestimmt. Deshalb bietet Norma ab 27.8. Türbesen für sehr günstige 3,99 Euro an. Die nennen es allerdings nicht Türbesen, sondern "Automatik-Türdichtung".

Die Dinger sind mir erstmals in Südafrika aufgefallen. Dort werden sie gerne verwendet um nicht die Kälte, sondern Ungeziefer draußen zu halten. Für unsere Spinnenfreunde/innen ist daher das Produkt auch ein echter Tipp. Aber Hauptanwendungsgebiet dürfte natürlich bei uns die Dämmung gegen Kälte und Luftdurchzug sein. Dafür sind die Dinger echt einfach und klasse. Viel besser als die beknackten "Zuglufttiere".

5 Kommentare

Hatte Lidl vor einem halben Jahr auch mal im Angebot. Funktioniert eigentlich ganz gut. Klebt aber nur einmal - das heißt die Erstmontage sollte gleich sitzen. Nachher wieder abmachen, die Leiste kürzen und erneut anbringen kommt also nicht so gut.

Der Preis ist OK, nur man sollte sie mit 2-3 zusätzlichen Schrauben montieren, da die Türoberflächen meistens durch mehrere Überstriche uneben sind und sie sonst schwer halten wenn sie nur geklebt werden.

Fegt übrigens auch Fliesenfugen gut leer

Kann ich brauchen. Sind aber ohne so ein 'Absenksystem' wenn man die Türe schließt, oder? Die liegen immer auf?

buerotiger

Kann ich brauchen. Sind aber ohne so ein 'Absenksystem' wenn man die Türe schließt, oder? Die liegen immer auf?



Doch haben sie und sie passen sich den unebenheiten an..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text