275°
offline - OBI Feuerbach / Spülen von Teka um 90% reduziert
10 Kommentare

Schade baue die Küche eh gerade um hätte glatt ne neue gekauft von mir ein Hot!

Teka ist pleite? Ich wäre mit solchen äußerungen sehr vorsichtig...Die sind ganz und gar nicht pleite. Vielleicht weil einfach aktuelle Modelle verkauft werden sollen?

ist das nur lokal? versuche heute oder morgen mal zum obi zu kommen, hoffe die haben auch bei uns dieses angebot. bin gerade eh am umbauen in der küche, ne neue spüle kommt mir dann gerade recht.

wurde mir so vm Verkäufer erzählt! und wer google bemüht landet bei mittelhessen.de/lok…tml

HOT... das ist ein Deal :-)

Gibt's teka auch bei Bauhaus? Das wuerde das ganze noch spannender machen ;D

zu spät
haben demletzte eine Rieber im Toom mitgenommen (gepresstes Granit ~120 Euro)

fabdirk

wurde mir so vm Verkäufer erzählt! und wer google bemüht landet bei http://www.mittelhessen.de/lokales_artikel,-Mit-Video-Teka-macht-Werk-dicht-_arid,24820.html



Es geht um das Teka-Werk in Sechshelden. Dieses wird schließen...Nicht um die ganze Firma...

Ist ja genauso wie (nur ein ausgedachtes Beispiel!): BMW wird Werk in Leipzig schließen...Heißt aber nicht das die Firma pleite ist...

Braucht jemand noch eine Keramikspüle? Vor 3-4 Tagen gekauft unbenutzt. Wer Interesse hat und Bilder sehen will der schreibt mir.

sorry Granitspüle keine Keramik

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text