-21°
(Offline) Philadelphia für 0,88€
7 Kommentare

Aber auch weniger Schokolade als Nutella

Neue Philadelphiapackung
Hallo Mädels,

also ich weiß ja nicht ob ich das jetzt hier an der richtigen Stelle schreibe, aber ich wollte doch mal meinen Unmut loswerden über die neue Philadelphia Packung.

Da machen sie im Fernsehen groß Werbung von wegen: neue tolle Packung - wiederverschließbar - was für eine Innovation etc.

Und da frag ich mich doch allen ernstes wie die glauben den Verbraucher verarschen zu können

1. die andere Packung war ja wohl auch zu verschließen oder nicht und was ich viel schlimmer finde

2. jetzt sind 25 g weniger drin nämlich nur noch 175 g anstatt 200!!! und dafür ist es auch noch teurer als die alte

und das bei ständig fallenden Milchpreisen im Moment, also ich bin da echt sauer drüber und reg mich total auf über diese Verbraucherverarschung!

Bei Pringles sind jetzt auch nur noch 170g anstatt 200g in der Packung für den gleichen Preis, beim Iglo Schlemmerfilet das Gleiche, Menge reduziert und Preis bleibt gleich....diese Liste kann man wohl ohne Ende fortführen *seufz*

Liebe Grüsse
Karin

Quelle: couchwives.de/tip…tml

jede woche woanders zu dem preis, aber guter preis.

Guter Angebotspreis !
Läuft die "Gratis"-Aktion noch, wäre flankierend für diejenigen, die noch nicht mitgenommen haben, noch eine gute Möglichkeit ?!
hukd.mydealz.de/fre…147

hukd.mydealz.de/dea…466

komisch, das letzte mal vor ner woche warens über 200 grad.. tztztz

naja, ist eben zu gewöhnlich

The same deal as every week....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text