Offline: Poly Brillance Color Creme für 1.99 Euro statt 6.99 mit Coupon bei Rossmann
41°Abgelaufen

Offline: Poly Brillance Color Creme für 1.99 Euro statt 6.99 mit Coupon bei Rossmann

4
eingestellt am 16. Dez 2010
Schwarzkopf bietet diesen Monat im Rahmen des "Fest der Farben" einen 2 Euro Sofortrabatt für die breite Palette an Haarfärbeprodukten an.

Bei Vorlage des Coupons werden an der Kasse 2 Euro abgezogen.

Besonders interessant ist der Coupon in Verbindung mit dem aktuellen Angebot bei Rossmann. Dort kostet die "Poly Brillance Intensive Color Creme" aktuell 3.99 Euro. Abzüglich des 2 Euro Coupons kommt man so auf unschlagbare 1.99 Euro für ein Markenprodukt.

coloration.schwarzkopf.de/fil…pdf

Pro Produkt nur ein Coupon einlösbar.
Sollte man kein Rossmann in der Nähe haben, so kann man immerhin den 2 Euro Coupon auch bei weiteren Einzelhandelsfirmen einlösen (siehe Coupon)

Wie ich finde ein sehr gutes Angebot!

4 Kommentare

hab noch keine graue Haare aber der Deal ist Hot auf jeden Fall

Bei Rossmann hängen oft hinter der Kasse Coupons für Rabattaktionen, wen sowas interessiert. Meine für Nivea und Loreal Produkte u.A.

Stimmt, das hab ich gestern auch gesehen.

Aber ich bin noch eingedeckt von vor einigen Monaten Da gab es sie sogar für 1,49 Euro! Daher nicht ganz so Hot diesmal.

Verfasser

@sssimone
Darf ich fragen was fürne Aktion das war? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text