[offline - real] 3XL - 6XL Hemden und Poloshirts
69°Abgelaufen

[offline - real] 3XL - 6XL Hemden und Poloshirts

14
eingestellt am 17. Feb 2013
Für Alle, die bei den Nutella und Fastfoodketten Deals zugeschlagen haben, gibts ab morgen bei real riesige Hemden und Poloshirts.

Vielleicht auch als Zelt zu gebrauchen.

Link Poloshirts: prospekt.real.de/woc…tml

Es gibt auch Tshirts für 12.99€ prospekt.real.de/woc…tml

14 Kommentare

6XL...hmmmm

war immer bissl eng um dem bauch ^^

Geil, 6XL. Aber das reicht ja nur für den linken Arm, was nehm ich nur für den rechten?

Schnapperfuchs

Geil, 6XL. Aber das reicht ja nur für den linken Arm, was nehm ich nur für den rechten?



Ist das Jumbo Schreiner auf dem Bild?

Verfasser

Stig

Ist das Jumbo Schreiner auf dem Bild?



Klar, ist seine Kollektion grad mal zu offline editiert... ich lerns langsam

richtig widerwärtig der typ

Sowas kann man sicher auch als Zelt verwenden! =D

Achtung hab gehört die Leute die das Kaufen werden an der Kasse mit einem Netz gefangen und dann als Zirkuselefanten verwendet.

EthanHunt

Sowas kann man sicher auch als Zelt verwenden! =D



Oder man macht einen auf krassen Rapper.

EthanHunt

Sowas kann man sicher auch als Zelt verwenden! =D

Rappen ist für Deppen





Zitat aus Scary Movie

willyk311

richtig widerwärtig der typ



ich finds lustig wie er immer die fettesten sachen in sich reinfrisst

willyk311

richtig widerwärtig der typ

inwiefern?

willyk311

richtig widerwärtig der typ


njom njom, ich bin fett öhh jumbo.. ich fress öhh ess die größten portionen.. JUMBOOOO

Lieber Gott,

wenn du mich schon nicht schlank machst, dann sorge wenigstens dafür, dass meine Freunde Fett werden.

Und so einen Typen im Flugzeug neben Dir, das wird lustig

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text