50°
ABGELAUFEN
[offline] RedBull 330ml (Super-Samstag LIDL) -44% nur am 25.06
 [offline] RedBull 330ml (Super-Samstag LIDL) -44% nur am 25.06

[offline] RedBull 330ml (Super-Samstag LIDL) -44% nur am 25.06

Preis:Preis:Preis:0,99€
Hallo,
es sind die 330 ml Flaschen aus Plastik.
Es gibt leider einen maximal Angabe und die liegt bei einem Karton. Diese lässt sich aber umgehen durch mehrere Personen oder Öfteren besuchen des Ladens.

Wenn doppel-post dann entschuldigen hab es nicht gefunden.

15 Kommentare

Richtig guter Preis.

Auch sugarfree?

Gibt es schon... (_;)
und zwar hier

Irgendwie schmeckt es aus der Plastikflasche nicht so gut wie aus der Dose.

Für die Zuckerbrause, ne danke...

Ich kaufe mittlerweile 'Flying Power' von ALDI, das erfüllt auch seinen Zweck. Und große geschmackliche Unterschiede kann ich nicht feststellen. So oft habe ich allerdings auch Red Bull nicht getrunken. Die Junkies werden das natürlich wieder ganz anders sehen :D.

Ich muss ehrlich sagen, dass mir das mixxed up light vom Lidl besser schmeckt als RB sugarfree...

RB aus der Flasche schmeckt richtig sch***e. Da schmeckt der Energy Drink von LIDL aus der PET Flasche besser^^

1. Gab's hier schon
2. Gibt's Red Bull jede Woche irgendwo zu dem Preis, meinstens sogar nicht nur bei einer Kette
3. Red Bull aus der Plastikflasche - nein, nein.

waldmann

Irgendwie schmeckt es aus der Plastikflasche nicht so gut wie aus der Dose.

Leider wahr

Jo.

1. Gab's hier schon2. Gibt's Red Bull jede Woche irgendwo zu dem Preis, meinstens sogar nicht nur bei einer Kette3. Red Bull aus der Plastikflasche - nein, nein.


Achja? Wo gibts denn überall die Flaschen?

ich hab sie am samstag beim penny für 99c gesehen und der preis war nichtmal rot. Ist es denn beim Penny sonst teurer?

Preis ist gut. Gibt es aber bei Kaufland aller paar Monate für 88 Cent. Palettenweise eindecken muss man sich also nicht.

Golden Power aus den NL -> 0,29 Cent bei Aldi...vor ein paar Tagen gekauft, Haltbarkeit bis 08/2012 ... kann ich nur beim nächsten Urlaub oder Kauf durch bekannte empfehlen...und natürlich kein Dosenpfand in NL

Aber wer aufs kaum anders schmeckende orignal steht, kauft halt das original

Für Langstreckenfahrten (öfters über Nacht) ist das original mit Schraubverschluss nie verkehrt. Gleich mal eingedeckt. Die eine Palette (glaube a 24 Dosen) war direkt vor der Kasse gelagert. Allerdings hatten sie den Rabatt (auch anders als im Prospekt), falsch ausgezeichnet - mit nur 11% (heißt der Preis war trotzdem 99 Cent, aber die UVP falsch). Übrigens haltbar bis Ende 02/2012

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text