96°
ABGELAUFEN
[offline] Right Guard Deo bei Netto 18.8. - 20.8.
[offline] Right Guard Deo bei Netto 18.8. - 20.8.

[offline] Right Guard Deo bei Netto 18.8. - 20.8.

Preis:Preis:Preis:1,49€
Bei Netto gibts nächste Woche von Donnerstag bis Samstag das Deo 'Right Guard' für 1,49€

Ich denk mal das gilt bundesweit, aber ihr könnt ja mal bei euch in der Region schauen. Mein Standort ist Rottweil / BaWü

img593.imageshack.us/img…jpg

15 Kommentare

Wäre vielleicht nicht schlecht wenn du dabei schreiben würdest um was für ein Produkt es sich handelt. Jeder kennt Nivea oder Tempo aber who the F*ck is "Right Guard" ?

chuck norris

pfefferspray?!

eine mittlerweile bekannte Deo/Duschgel-Marke, und absolut zu empfehlen.
Auf der Abbildung ist ein Deo zu erkennen, darauf wird sich also wohl auch das Angebot beziehen

Danke für den Tipp, hab son Laden im Dorf und der Preis ist top!

DerTexaner

aber who the F*ck is "Right Guard" ?


Sowas wie ein Sheriff, Texaner!

doerri1

eine mittlerweile bekannte Deo/Duschgel-Marke, und absolut zu empfehlen.Auf der Abbildung ist ein Deo zu erkennen, darauf wird sich also wohl auch das Angebot beziehen :)Danke für den Tipp, hab son Laden im Dorf und der Preis ist top!



Wenn einem das Prokukt unbekannt ist kann man auf dem Bild auch nicht erkennen das es sich um ein Deo handeln soll. Das kann auch ein neuer Durstlöscher sein.

oder chuck norris in der dose X)

Right Guard ist AXE für schwitzende, stinkende und jungfräuliche Loser.

Zumindest suggeriert die Werbung das einem immer.

Right Guard klingt wie eine Tampon Marke!

Was für ein Gewäsch!
Auf dem Bild erkenn ich fast nichts ... ok nach 3x hingucken ...
... und zusammenreimen bei den Andeutungen ... kommt man drauf ...

Direkt Fakten schafen wären passender ...
... es gibt ja öfter Pfefferspray im Angebot ...

Ich kaufe dann öfter mal ein halbes Duzend und verschenke es an unsere Azubis oder an Leute die ich sonst noch so für gefährdet halte ...

Das Zeug ist recht gut, ich nehms seit Monaten und bin sehr zufrieden damit. Es stinkt nicht so penetrant wie das Deo von adidas oder anderen. Für mich absolut HOT!

Ist das die "Drecksau"-Version mit 72 Stunden halt :-D

DerTexaner

Jeder kennt Nivea oder Tempo aber who the F*ck is "Right Guard" ?



Bildungslücke würd ich sagen, denn Right Guard ist tatsächlich eines der ältesten Deos überhaupt, soweit ich weiß haben die dieses Konzept (Deo aus der Sprühdose) sogar erfunden.

Strange

Direkt Fakten schafen wären passender ...


määäääh!

Right Guard gibt's aber hierzulande noch nicht allzu lang, oder?

Gibt es heute auch noch zum Aktionspreis

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text