(offline) Ritter Sport Schokolade für 0,59€ @ Thomas Philipps Sonderposten (bundesweit)
71°Abgelaufen

(offline) Ritter Sport Schokolade für 0,59€ @ Thomas Philipps Sonderposten (bundesweit)

11
eingestellt am 12. Mai 2012
eben gesehen, gibts ab 14.05. - 19.05.

ritter sport schokolade in verschiedenen sorten für 0,59

ritter sport, quadratisch---praktisch----

edit: in allen läden...mißverständlich ausgedrückt
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare

wo denn?
ich mein, wenn du schreibst, dass es das angebot in einem von 220 thomas-philipps-läden gibt, frag ich mich schon, welcher eine der 220 das denn ist, der das angebot hat.

Bei Rewe gab es das Angebot (0,59 EUR) schon in der zurückliegenden Woche (inkl. heute) ab einem Kauf von 3 Tafeln.

erstmal schauen was das MHD sagt. Das ist ja bei Thomas Philipps immer so eine Sache...

als ob das bei Schokolade so kritisch wäre. Solange man sie nicht verschenkt mit knappem/abgelaufenem MHD, wayne.

Eisthomas

als ob das bei Schokolade so kritisch wäre


Bei Nüssen in der Schokolade auf jeden Fall - die sind nach dem MHD mitunter ranzig (durchaus auch schon Wochen vor dem MHD gehabt!) und dann kannste die Schokolade auch nicht mehr zum Backen nehmen. Ansonsten aber ist es relativ egal, da bekommt höchstens die Farbe einen etwas helleren "Teint".
Eisthomas

als ob das bei Schokolade so kritisch wäre. Solange man sie nicht … als ob das bei Schokolade so kritisch wäre. Solange man sie nicht verschenkt mit knappem/abgelaufenem MHD, wayne.



Ist halt eine Kopfsache, ob man Dinge isst die schon abgelaufen sind. Ich esse nix was abgelaufen ist - das muss man für sich selber entscheiden
pasceto22

Ist halt eine Kopfsache, ob man Dinge isst die schon abgelaufen sind. Ich … Ist halt eine Kopfsache, ob man Dinge isst die schon abgelaufen sind. Ich esse nix was abgelaufen ist - das muss man für sich selber entscheiden


Kopfwäsche ja, das hängt nämlich mit der Intelligenz zusammen. Manchen Leuten fehlt die eben und die verstehen nicht, was MHD bedeutet.
pasceto22

Ist halt eine Kopfsache, ob man Dinge isst die schon abgelaufen sind. Ich … Ist halt eine Kopfsache, ob man Dinge isst die schon abgelaufen sind. Ich esse nix was abgelaufen ist - das muss man für sich selber entscheiden



Der Mensch ist mit Sinnen ausgestattet, die auch als Sensoren gelten.
Wenn etwas schlecht ist, kann man das bei Lebensmitteln leicht riechen, sehen oder schmecken. MHD bedeutet ja nicht, dass ein LeMi ab dem genannten Datum nicht mehr geniessbar ist. Bei versiegelten, ungeöffneten Packungen kann man die meisten Lebensmittel auch noch einige Wochen, nach MHD Ablauf unbedenklich verzehren.
selbst bei Milchprodukten. Meine Devise: ansehen, riechen, schmecken: Wenn nichts ungwöhnlich ist, verzehre ich die Sachen dann, unabhängig vom MHD.
Das MHD ist kein Verbrauchs- oder Verfalldatum ! nicht verwechseln mit den Angaben auf Frischfleich - diese sagen aus, bis wann man das Lebensmittel bei optimlaen Lagerbedingungen spätestens zubereitet oder verzehrt haben muss.

Netto (mit Hündchen), hat die nächste Woche auch frisch für 59 ct. im Angebot.

pasceto22

Ist halt eine Kopfsache, ob man Dinge isst die schon abgelaufen sind. … Ist halt eine Kopfsache, ob man Dinge isst die schon abgelaufen sind. Ich esse nix was abgelaufen ist - das muss man für sich selber entscheiden



Intelligenz fehlt bei dir wohl? Was ist daran den Kopfwäsche? HAst du schonmal Katze oder Hund gegessen? Wieso?
Kopfwäsche?

Verfasser

jungs...kommt mal wieder runter...es geht hier um schookolade...nicht um euer leben...cool down

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text