-37°
Offline: Samsung C3350 im Real Heidenheim/Brenz für 50 Euro

Offline: Samsung  C3350 im Real Heidenheim/Brenz für 50 Euro

ElektronikReal Angebote

Offline: Samsung C3350 im Real Heidenheim/Brenz für 50 Euro

Preis:Preis:Preis:50€
Sind wir doch alle mal ehrlich: ein Iphone oder Androidgerät hat bald jeder und im Outdoorbereich beim Wandern, Biken, o.ä. würde man am Liebsten sein Technik-Schätzchen zu Hause lassen, da Gorillaglas beim runterfallen auch nicht 100 %ig hält.

Meist reicht es im Gelände oder auch beim Baden telefonieren zu können, MP3 zu hören und nicht nach 24 Stunden hektisch nach einer Steckdose suchen zu müssen.

Hier kommt z.B. das C3350 ins Spiel. Nachfolgend die Produktinfo bei amazon:

Produktmerkmale

5,59 cm (2,2 Zoll) TFT-Farbdisplay
Betriebs Band: Quad-Band
2,0 Megapixel-Kamera mit Digital Zoom
Schneller Zugriff auf Facebook, Twitter oder YouTube
Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Headset und Handbuch

Baustellen, Offroad-Bikestrecken und reißende Bergbäche sind keine ideale Umgebung für empfindliche Mobiltelefone. Das bedeutet dennoch nicht, dass man an Orten, an denen es mal etwas härter zugeht, auf ein Mobiltelefon verzichten muss. Das Samsung C3350 bietet Schutz vor Wasser, Stößen und Staub. Einen Schutz, der mit der internationalen Schutznorm IP67 zertifiziert ist. Die Seitenflächen des aus widerstandsfähigem Urethan geformten Gehäuses sind gummiert, damit das Samsung C3350 auch in extremen und schweißtreibenden Situationen sicher in der Hand liegt. Die Funktionen des Handys sind auf den robusten Einsatz abgestimmt: So stehen eine lichtstarke Taschenlampe, ein MP3-Player, ein UKW-Radio sowie ein Direktzugang zu gängigen sozialen Netzwerken auf der Ausstattungsliste. Mit Zugang zu Facebook, Twitter und Co. fällt es umso leichter, direkt vor Ort von der erfolgreich bezwungenen Steilwand zu berichten.

---

In Heidenheim/Brenz gibt es dieses Schätzchen für Euro 50 ohne Vertrag, ohne Simlock, ohne Branding. Nicht nur den Aussteller sonder hinten aus der Schublade versiegelt.

Event. ist dieser Deal Deutschlandweit gültig.

Ach ja beinahe hätt ich es vergessen, bei amazon kostet das C3350 über 74 Euro und bei idealo 65 Euro aufwärts wobei hier noch die Versandkosten dazu kommen:

idealo.de/pre…tml

4 Kommentare

amazon.de/dp/…3-A

knapp 72 Euro
und WHD Wie neu 65 Euro

Trotzdem 30% Ersparnis, also hot

Wieso wird das cold verstehe ich nicht.

Mich wundert hier nichts mehr....

Für den Baggersee haben doch die meisten noch ein paar Einfachhandys rumliegen. Und wenns nass wird oder runterfällt, nimmt man das nächste aus der Schublade. Und beim Wandern/Biken will ich auf GPS nicht verzichten.
Aber für Dauereinsatz z.B. auf der Baustelle sicher ein guter Preis.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text