224°
(offline) Sandkasten mit Dach bei Aldi Süd für 24,99 Euro statt 49,99 Euro

(offline) Sandkasten mit Dach bei Aldi Süd für 24,99 Euro statt 49,99 Euro

Home & LivingALDI Süd Angebote

(offline) Sandkasten mit Dach bei Aldi Süd für 24,99 Euro statt 49,99 Euro

Bei Aldi in Nürnberg (Ostendstr. 144, neben Brezen Kolb) gibt es seit heute den Sandkasten mit Dach für 24,99 Euro im Abverkauf.
Ursprünglich hatte Aldi diesen Sandkasten für 49,99 Euro verkauft. Es waren um 11:00 noch 5 vorhanden. Sie liegen gestapelt übereinander und sind leicht zu übersehen.

Lt. Marktleitung sind die Modelle auch in allen Aldi Süd-Fillialen heruntergesetzt worden.

Idealo Vergleichspreis: 46,85 Euro (für ein ähnliches Modell)

Beschreibung:
Das absenkbare Dach lässt sich vollständig herunterkurbeln.
Dadurch ist der Spielsand vor Feuchtigkeit und Verschmutzungen geschützt.

mit Drehkurbelsystem – dadurch leicht und stufenlos absenkbar
mit Kindersicherung
zum optimalen Schutz vor Sonneneinstrahlung kann das Dach auch schräg gestellt werden
mit schattiger Dachfolie und UV Schutz 80+

Maße ca.: 118 x 118 x 118 cm
Dach ca.: 104 x 115 cm
Innenmaß Sandkasten ca.: 100 x 100 cm
Sitzhöhe ca. 18 cm
FSC-zertifiziertes Holz

Inklusive Aufbauanleitung und Montagematerial.

3 Jahre Garantie

Es sollte klar sein das es sich hier nicht um höchstwertige Qualitätsware handelt. Für mich muss er nur eine Saison halten und daher habe ich einen mitgenommen.

Ein paar Erfahrungsberichte gibt es beim entsprechenden Aldi-Nord Deal von ksb vom 23.5.

http://www.mydealz.de/deals/lokal-sandkasten-mit-dach-bei-aldi-großkrotzenburg-24-99-euro-statt-49-99-euro-534036

5 Kommentare

haben den von Aldi mit dem Schubladensystem und muss sagen selbst der ist bei dem Sturm abgehoben trotz wirklicher Befestigung. Ob hier das Dach hält bezweifle ich beinah, sonst ist der Preis natürlich tip.top.

Du musst an nem windigen Ort wohnen

Wir haben so ein Tiel (das mit dem "Haus" Aufbau) und qualität ist es ob dem Preis in Ordnung. Ich musste im 3. Jahr einige Kanthölzer unter die Sitzbretter geben und diese verschrauben (Sitzholz und Rahmen mit Schrauben ins Kantholz) und seitdem hält er so gut, dass selbst ich auf die Sitzhölzer sitzen kann.

Wahnsinnspreis! Habe den baugleichen von lidl und der war innerhalb eines Tages in zwei Filialen vergriffen.

83059 nix

wenn man noch etwas wartet bekommt man ihn für 17,99 Euro. Wie hier (74909)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text