26°
ABGELAUFEN
[Offline Saturn Hattingen] - Restbestände - Sonos ZonePlayer S5 für 279,30 (schwarz) und 299,00 (weiß)
[Offline Saturn Hattingen] - Restbestände - Sonos ZonePlayer S5 für 279,30 (schwarz) und 299,00 (weiß)

[Offline Saturn Hattingen] - Restbestände - Sonos ZonePlayer S5 für 279,30 (schwarz) und 299,00 (weiß)

Preis:Preis:Preis:279,30€
Im Saturn Hattingen werden wohl Restbestände des Sonos ZonePlayer S5 zum Schleuderpreis verkauft.

Bei guenstiger.de unter lokale Preise zu finden.

Der Zoneplayer funktioniert aber nur in Verbindung mit einer Zonebridge oder einem ZP90 bzw. ZP120.
Produktinfo hier: sonos.com


Das Angebot ist wohl auch für Wiederverkäufer interessant.

Oder man kann den Fachverkäufer eines Saturns seiner Wahl überzeugen, seine Ware auch zu dem Preis zu verkaufen.
- bei mir hat's im MM leider nicht funktioniert.

3 Kommentare

Genialer Preis für ein geniales Produkt. Habe das Sonos System seit Jahren und kontinuierlich aufgestockt. Mittlerweile habe ich einen ZP90 und drei S5. Allerdings brauche ich noch mehr und bei dem Preis komme ich ins grübeln, zumal eine Bekannte von mir in Hattingen wohnt.

Grübel, Grübel...hätte jemand Lust meinen vierten S5 Player zu sponsern?

cmchen

Der Zoneplayer funktioniert aber nur in Verbindung mit einer Zonebridge oder einem ZP90 bzw. ZP120.



Das stimmt übrigens nicht ganz. Der S5 funktioniert auch alleine. Allerdings müsste er dafür direkt über ein LAN Kabel mit einem Router verbunden werden. Es kann nicht ins Kabellose Netzwerk als Stand Alone Lösung eingebunden werden. Dafür braucht es die Zonebridge oder einen einen anderen Zoneplayer, der über LAN mit dem Router verbunden ist.

@cmchen: Vielen Dank für den Tip. Hat geklappt. Bin nun stolzer Besitzer meines vierten S5 Players. - Noch zwei....dann ist die Hütte komplett eingedeckt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text