138°
[offline] Spiel "Cranium" von Hasbro

[offline] Spiel "Cranium" von Hasbro

EntertainmentGaleria Kaufhof Angebote

[offline] Spiel "Cranium" von Hasbro

Preis:Preis:Preis:19,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Galeria Kaufhof gibt es zur Zeit das Spiel "Cranium" für 19,99 Euro.

Bei dem Spiel handelt es sich um eine Mischung aus Montagsmaler, Pantomime, Trivial Pursuit und Activity.
Da Silvester vor der Tür steht ist das als Paryspiel bestimmt ganz interessant.

Beim Kauf in einer Filialle kostets 19,99 Euro, wer es online bestellt muss noch 3,95 Euro Versandkosten bezahlen (somit 23,94 Euro).

Hier die Produktbeschreibung:
Die Neuauflage des erfolgreichen Partyspiels für Erwachsene wartet mit komplett neuen Fragen, Begriffen und Aufgaben aus den Bereichen Wissen, Schauspielern, Worträtsel und Zeichnen & Kneten auf. Bei dem neuen Cranium kann man durch das klappbare Spielbrett vorab die gewünschte Spieldauer festlegen: 30, 60 oder 90 Minuten. Einfach das Spielbrett umdrehen, bzw. die Seitenteile ein- oder ausklappen, und schon wird der Weg zum Ziel länger oder kürzer.

6 Kommentare

Wo gibt man denn da den Steam-Key ein!?

Sehr schönes Spiel, meine Empfehlung!

dermar1o

Wo gibt man denn da den Steam-Key ein!?


lol

Hab das Kartenspiel. Ist recht lustig^^

Es lohnt sich auf jeden Fall, man muss allerdings in größeren Gruppen sein (mindestens 4 Personen für 2x2 Gruppen; mehr Spaß macht es ab 3 Gruppen mit 3 Leuten, maximal würde ich 16 Personen empfehlen)

leseratte123

Es lohnt sich auf jeden Fall, man muss allerdings in größeren Gruppen sein (mindestens 4 Personen für 2x2 Gruppen; mehr Spaß macht es ab 3 Gruppen mit 3 Leuten, maximal würde ich 16 Personen empfehlen)


Ha, das gleiche wollte ich auch empfehlen ^^

Das Spiel ist übrigens immer mal wieder beim Kaufhof im Angebot für den Preis. Haben es vor einem knappen halben Jahr bereits dort für 19,99 € gekauft ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text