287°
[Offline Stuttgart] 150g Knackiger Blattsalat
16 Kommentare

3 Stück fürs Kaninchen gekauft......

du bekommst ein "hot" für deinen blattsalat

Gebe Hot, aber ihr müsst euch merken jungs von Salat schrumpft der Bizeps.

VLord

Gebe Hot, aber ihr müsst euch merken jungs von Salat schrumpft der Bizeps.



Dafür gibts dann wieder Proteinshakes und weiß der Fuchs was

VLord

Gebe Hot, aber ihr müsst euch merken jungs von Salat schrumpft der Bizeps.


Naja oder ebend Rumpfsteaks aus Argentinien
Anders kann ich mir den Bizepswachstum nicht vorstellen ^^

Vielleich sollten wir BurgerKing informieren...

Man findet keine Freunde mit Sala-at!

Für einen knackigen Blattsalat steige ich schon mal in dem ICE und fahr rüber nach Stuttgart...

BC = AutoHOT!!!!

Geschenkt und mega HOT! Leider nur Lokal...

Was da heute an Salaten nicht mehr rausgeht, muss dann wieder umdatiert werden :-))! Und mehr als 3 mal macht das auch Kaufland nicht :-))!

Nee, im Ernst, Kaufland macht sowas niemals!

Kritiker

Was da heute an Salaten nicht mehr rausgeht, muss dann wieder umdatiert werden :-))! Und mehr als 3 mal macht das auch Kaufland nicht :-))!Nee, im Ernst, Kaufland macht sowas niemals!



Pass auf das KL dich nicht anzeigt !

Also dieses vorgeschnipselte Zeug sieht doch meistens schon 2 Tage vor der MHD vergammelt aus...

Kritiker

Was da heute an Salaten nicht mehr rausgeht, muss dann wieder umdatiert werden :-))! Und mehr als 3 mal macht das auch Kaufland nicht :-))!Nee, im Ernst, Kaufland macht sowas niemals!

Wahre Worte mein Bester!! Ich glaub kaum das KL da Mist baut. Die haben wohl nur zu viel bestellt und der Salat muss raus. Außerdem ist der nach MHD immer noch gut nur mal so am Rande. jede Tafel in Deutschland verteilt solche Salate noch Tage nachdem sie aus den Verkaufsregalen der Discounter geflogen sind.

Nur gut, dass ihr mich korrekt zitiert habt, denn nur deshalb habe ich es ja ganz klar als "Spaß" gekennzeichnet.

Dennoch fällt mir gerade ein, dass es mal vor Jahren irdendwo in irgendeiner deutschen Handelskette bei Fleisch wirklich so war!

Kritiker

Nur gut, dass ihr mich korrekt zitiert habt, denn nur deshalb habe ich es ja ganz klar als "Spaß" gekennzeichnet.Dennoch fällt mir gerade ein, dass es mal vor Jahren irdendwo in irgendeiner deutschen Handelskette bei Fleisch wirklich so war!

Keine Sorge ich verklage dich nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text