[offline] @ toom Baumärkte - Garten Schubkarre „LX“ 80 l, verzinkt, bis 150kg
153°Abgelaufen

[offline] @ toom Baumärkte - Garten Schubkarre „LX“ 80 l, verzinkt, bis 150kg

AvatarGelöschterUser5383314
AvatarGelöschterUser53833
eingestellt am 2. Apr 2012
Das perfekte Einsitzersportcoupe für den baldig anstehenden Festtag - Christi Himmelfahrt. Alternativ kann einem mit diesem Gefährt die bessere Hälfte auch aus dem Straßengraben aufsammeln.

Hier die Fakten:

GartenSchubkarre „LX“
- Platz für 80 l
- Verzinkt
- Rahmen lackiert
- Kunststofffelge
- Luftbereift
- Tragfähigkeit 1 Mydealzer oder 150 kg

vom 02.04. - 07.04.2012

Coupon ausdrucken und ab zum toom Baumarkt. Für 14,99€ bekommt man sonst nur Spielzeug-Schubkarren.

Für den Preis bitte kein Profigerät erwarten. Um damit im Garten ab und an mal etwas Kompost, Erde, Gestrüpp u.ä. von A nach B zu bringen sicher vollkommend ausreichend, als Lastenesel für Steine sicher nicht gedacht.

14 Kommentare


Gut geschrieben !
Die Schubkarre ist allerdings dünnwandiger Schrott, an dem man bei Tätigkeiten, die über Rasenschnitt herumfahren hinausgehen, nicht lange Freude haben wird.

Scheint ein sehr guter Preis zu sein,hot von mir!

Avatar

GelöschterUser53833

ragnarock

:DGut geschrieben !Die Schubkarre ist allerdings dünnwandiger Schrott, an dem man bei Tätigkeiten, die über Rasenschnitt herumfahren hinausgehen, nicht lange Freude haben wird.



Ja klar, nur ich denke für Mutti und Vati die ab und an mal in ihrem Garten was machen wollen völlig i.O. Macht manches doch einfacher. Aber für den täglichen gebrauch sicher nicht gedacht.

Hot für die Beschreibung!

Avatar

GelöschterUser83008

Habe eine fast baugleiche vor 2 Wochen im 30-Jahre Angebot beim Globus-Baumarkt erstanden, leider zu 29,90 Euro :(.

Klein und instabil, wie erwartet.


Nur was für Hausfrauen

in duisburg kostet sie sogar 34,99 wurde aber ohne problem auf 14,99 runtergebucht.
Sehr einfache dünwandige schubkarre nur für leichte sachen zu verwenden

wie breit ist die ? kann mir das einer sagen .

Leute, spart euch die Fahrt zu Toom, die Karre ist wirklich nur Trompetenblech und kippen wird zum Problem, kein Abstellbügel !!

FixundFertig

Leute, spart euch die Fahrt zu Toom, die Karre ist wirklich nur Trompetenblech und kippen wird zum Problem, kein Abstellbügel !!



Ich hab sie mir angesehen - wie "FixundFertig" schon schreibt, das Blech ist Mist; war bereits bei mehreren Karren verbogen! Schrott!

Für den Preis ok .. zum vollen Preis würde ich mir die Karre auch nicht holen. Biegt ja schon beim zusammenbauen

Hot hol ich mir!!

Hot. Reicht aus um die vielen günstigen Ariels und Persils nach Hause zu transportieren und nicht zu vergessen wären die Rasiergels. Auf das Gesicht der Kassiererien beim Rossmann bin ich gespannt oO

Hot allein für "- Tragfähigkeit 1 Mydealzer oder 150 kg"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text