-33°
ABGELAUFEN
(offline) Touratech Hamburg Ausverkaufsaktion 10%, Helme 20% nur am 20.08.16

(offline) Touratech Hamburg Ausverkaufsaktion 10%, Helme 20% nur am 20.08.16

Home & Living

(offline) Touratech Hamburg Ausverkaufsaktion 10%, Helme 20% nur am 20.08.16

Die Hamburger haben es mal wieder gut: Am Samstag, 20. August, läuft bei Touratech-Nord in Hamburg eine Ausverkaufsaktion nach dem Motto "Alles muss raus". Es gibt an diesem Tag auf alle am Lager befindlichen Artikel zehn Prozent und auf die Touratech AVENTURO-Carbon-Helme 20 Prozent Rabatt.

Grund ist der Umzug in die neuen, über zwei Etagen führenden und fast 1000 Quadratmeter großen Geschäftsräumen im Holtenhofweg 42-44, nur zwei Minuten vom bisherigen Standort entfernt. Deshalb ist in der Zeit vom 21. bis 26. August der Shop in Hamburg geschlossen. Ab dem 27. August geht es am neuen Standort mit fast der gesamten Produktpalette weiter. Eigene Parkplätze sind vorhanden.

2 Kommentare

Riecht ja kein bisschen nach Eigenwerbung

Zum Glück, denn ich hab mit dem Laden nichts zu tun Tatsächlich hab' ich aus lauter Faulheit den Text von denen übernommen.

Aber da ich momentan selber auf der Suche nach Motorradausrüstung bin, dachte ich mir, dass es vielleicht manche interessiert. Muss ja nicht immer Prolo oder die Tante sein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text