[Offline]  Twix, Snickers, Mars (5 +1)  bei KAUFLAND für 1,11 Euro
229°Abgelaufen

[Offline] Twix, Snickers, Mars (5 +1) bei KAUFLAND für 1,11 Euro

26
eingestellt am 24. Jun 2012
Bei KAUFLAND gibt es ab morgen Schokoriegel der Marken TWIX, SNICKERS und MARS (insgesamt je 6 Riegel) wieder für nur 1,11 Euro.
Sehr guter Angebotspreis !
Das Angebot gilt bundesweit (hab mehrere Filialen überprüft).

26 Kommentare

Hab mich verschaut.

Verfasser

Wo denn nicht ?
Ich habe vorher 6 Filialen geprüft, in München, Aachen, Berlin, Dortmund, Erfurt, Frankfurt/Oder.

Düsseldorf ist auch dabei!:)

Avatar

GelöschterUser16449

Very Hot

Guter Preis, bei HIT kostets 1,89

Ist euch schon aufgefallen das die Riegel kleiner geworden sind? Überall wird man als Verbracher nur noch beschissen!!

yup, neulich dachte ich grade noch, mein raider (heisst jetzt twix) ist nur noch knapp länger wie früher ein milky way lang war. eine frechheit!

Merlin84

Ist euch schon aufgefallen das die Riegel kleiner geworden sind? Überall wird man als Verbracher nur noch beschissen!!



ja, stimmt

spiegel.de/fot…tml

spiegel.de/fot…tml

Merlin84

Ist euch schon aufgefallen das die Riegel kleiner geworden sind? Überall wird man als Verbracher nur noch beschissen!!



Versteckte Preiserhöhungen auch bei Ferrero: Hanuta gibt es jetzt in der neuen "besser gepackten" 10er Familienpackung. Früher waren da 12 drin...

Hat jemand den Kilo-Preis?

Mars, einer der größten kindersklaven-ausnutzer der welt...sollte man boykottieren...

Kindersklaventreiber (mars, milka, cadbury u.v.m)

Verfasser

gsfwolfi

Hat jemand den Kilo-Preis?


Hi, hier mal ein Beispiellink (Dortmund)
kaufland.de/Hom…jsp
Witzigerweise fließt bei der Kiloberechnung von Kaufland selbst der Extrariegel nicht ein, sondern die bezieht sich weiter auf die Standardpackung mit 5 Riegeln
Bei Mars liegt der Kilopreis dann also real bei ca. 41 Cent.


Macht nur fett.
Cold.

Schade, dass es für Mars Mandel *nie* eine X+1-Aktion gibt.

gsfwolfi

Hat jemand den Kilo-Preis?

Meist du nicht eher den 100g Preis?

gsfwolfi

Hat jemand den Kilo-Preis?



Ist doch am Ende egal, ob du /10 oder *10 machst, wobei ich immer aufs Kilo schaue^^

Fail, auch wenns spät kommt, ich habs dann doch noch gecheckt
41 Cent ist echt zu wenig X)

War gerade im Kaufland (Weiterstadt) und dort wurde unterschieden:

5er Pack : 1,11 Euro
5+1er Pack 1,48 Euro

Verfasser

kaufland.de/Hom…jsp
Hi barracuda,
dann tritt ihnen mal in den Hintern, es ist deutlich die 5+1 für 1,11 Euro abgebildet

Doppelt dreist:
1. ist der eine Riegel gratis
2. selbst wenn man ihn berechnen würde, dürfte der Angebotspreis nur1,33 sein

tatsächlich, schweinerei.

Gleich mal eine Beschwerdemail geschrieben. Muss morgen eh nochmal hin, mal schauen was sich machen lässt

barracuda317

War gerade im Kaufland (Weiterstadt) und dort wurde unterschieden:5er Pack : 1,11 Euro5+1er Pack 1,48 Euro

Oh, toll da lässt man sich Mal den Kassenzettel nicht geben und schon wird man beschissen.
Es war nicht mehr viel da, hab die letzten 4 Packungen mit genommen. Denke mal anderen Orts sieht es ähnlich aus.

Heute gekauft, jedoch kein 5+1 verfügbar PLZ 16xxx

Konnte heute die Packungen an der Information zurückgeben. Und habe die "5+1"-Packungen für 1,11 Euro mitgenommen. Diese waren heute auch korrekt ausgezeichnet. Auf meine Beschwerde per Mail gestern Abend, wurde ich heute Mittag zurückgerufen, und aufgeklärt, dass der Markt informiert wurde und ich die Ware, wie letztlich getan, zurückgeben kann.

Bei uns gab es gar keine 5+1 Packs und im Prospekt ist auch das normale 5er Pack abgebildet!

im Prospekt waren auch die 5er Packs, online jedoch die 5+1er.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text