455°
ABGELAUFEN
Offline Umzugskarton 50 Liter Stück 0,79
15 Kommentare

Achtung ... das sind Mini-Kartons !!!

Die Größe ist ein Witz und OFFLINE gehört in den Titel.

Bei der Größe braucht man bei einem Umzug 500 Kartons.

Haben die Kartons vor ner Weile zum selben Kurs gekauft, weil wir nur eine Handvoll brauchten. Einige haben jetzt den dritten Umzug hinter sich. Zwar keine Premium-Quali, aber einfach zu falten und kein Müll.

Die besten hatte damals Max Bahr. Doppelter, sich durch Last haltender Boden, dass war göttlich!

Silicium

Die besten hatte damals Max Bahr. Doppelter, sich durch Last haltender Boden, dass war göttlich!



​und noch mehr damals hat man Holzkisten benutzt. Hallo! Max Bahn hat seit Jahren dicht. Hilft also niemanden das die Tolle Kartons hatten....

50 liter ist ja nix...

suche gleich grosse online kartons für meine daten....

Hatten die auch. Meiner Meinung nach nur für leichte Sachen geeignet.

Sind natürlich klein, find ich aber nicht schlimm. Vom Preis-pro-Volumen-Verhältnis sind sie auch normal mit die besten die man kriegt. Stabil genug sind sie meinem Empfinden nach auch.

banamenkisten überall und umsonst

Die beliebten Offline-Umzugskartons. Hatte den Online-Umzug schon länger geplant.
Hot!

Silicium

Die besten hatte damals Max Bahr. Doppelter, sich durch Last haltender Boden, dass war göttlich!



​*das

nicht hinter jedes Komma kommt ein ss.

Einfach bei mytime oder Lidl via Salztrick Getränke und Dosen bestellen, bekommt man auch 1 A Kartons die man super für den Umzug verwenden kann ;-)...

HaiOPai

Achtung ... das sind Mini-Kartons !!!



​50 Liter hört sich doch nach viel an.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text