184°
(offline und ggf lokal) kärcher k 2.325 + Flächenreiniger T 50 für 50€ @ A.T.U

(offline und ggf lokal) kärcher k 2.325 + Flächenreiniger T 50 für 50€ @ A.T.U

Home & LivingA.T.U Angebote

(offline und ggf lokal) kärcher k 2.325 + Flächenreiniger T 50 für 50€ @ A.T.U

Preis:Preis:Preis:50€
Zum DealZum DealZum Deal
Hi

Soeben im Prospekt von atu gesehen. Ab 02.01 gibts on diversen Filialen ein Abverkauf. Unter viel Schrott gibts den Kärcher für einen guten preis. Die Webseite unter der man die Verfügbarkeit checken kann atu.de/abv…auf ist derzeit wohl noch nicht online.

geschrieben mit einem Windows phone. Daher etwas spärlich an Infos

16 Kommentare

Link geht nicht mehr.

50 Euro für nen Kärcher ist aber interessant, da versuche ich mein Glück wenn das stimmt.

ATU = Autocold

SuperflyHOF

Link geht nicht mehr. 50 Euro für nen Kärcher ist aber interessant, da versuche ich mein Glück wenn das stimmt.


Ich zitier mich mal selbst...ist wohl noch nicht online...

"geschrieben mit einem Windows phone. Daher etwas spärlich an Infos"

Mit einem Android Gerät wäre das nicht so spärlich geworden. Ha ha.. ha..

In welchem
Katalog hast du es denn gesehen? (Falls lokal?!)

Mike

"geschrieben mit einem Windows phone. Daher etwas spärlich an Infos"Mit einem Android Gerät wäre das nicht so spärlich geworden. Ha ha.. ha..


gähn...

ventus

In welchemKatalog hast du es denn gesehen? (Falls lokal?!)


in einer Prospektbeilage des Mainzer Wochenblatt

Wo denn?

so, die seite ist online

tja alles gut und recht aber jetzt weiß ich leider immer noch
nicht in welcher Filiale er erhältlich ist???

aber Deal ist hot

nette werbung, nur leider kann ich nicht erkennen ob es in meiner filiale den kärcher zu kaufen gibt...
oder bin ich zu blöd???

Ich kann auch nichts erkennen. Bleibt wohl einem nur vorbei fahren.

ATU ist und bleibt cold!! Um acht da gewesen und die vorhandenen Geräte schon reserviert gewesen. Auf die Frage wie man ein Angebot reservieren kann, obwohl es erst ab jetzt gültig ist, hatte der Mitarbeiter keine Antwort. Hat mir aber jetzt ein Gerät aus einer anderen Filiale bestellt. Preis Hot

ATU no go!

in der früh angerufen 1 Gerät ist da, sofort ins Auto rein 13km gefahren
um dann zu erfahren keiner mehr da gerade verkauft! Anderer Mitarbeiter
erzählte mir das gar keiner da war und im Pc (Lagerhaltung) halt einer drin steht.In der ATU Filiale 3 andere Filialen angerufen alle weg oder
reserviert da eh jeder nur einen hat. Fazit: Leute verarschen falls einer da ist werden ihn schon die Mitarbeiter kaufen!

erkenntnis aus wiesbaden...das war echt ne totale ver****

kein Gerät da, und 4 andere filialen auch nichts da.. sorry jungs

Habe einen bekommen in Goslar, gab aber Probleme da ein Mitarbeiter den sich wohl reserviert hatte aber nicht aus dem Verkauf genommen hatte...nach ein wenig diskutieren habe ich ihn dann doch bekommen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text