42°
ABGELAUFEN
[Offline] Workzone Akku-Bohrschrauber mit Zubehör im Koffer @ Aldi Süd

[Offline] Workzone Akku-Bohrschrauber mit Zubehör im Koffer @ Aldi Süd

ElektronikALDI Süd Angebote

[Offline] Workzone Akku-Bohrschrauber mit Zubehör im Koffer @ Aldi Süd

Preis:Preis:Preis:39,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ab Donnerstag den 5. Dezember gibt es bei Aldi Süd wieder einen Akku-Bohrschrauber von Workzone inklusive 16-teiligem Zubehör-Set und Koffer zum kleinen Preis.

Daten laut Produkbeschreibung:
* 16 V Li-Ion-Akku
* 1 Stunde Ladezeit
* 19 + 1 Drehmomentvorwahl
* Rechts-/Linkslauf
* integriertes LED-Arbeitslicht
* Leerlauf-Geschwindigkeit: 0–400/0–1.300 U/Min.
* Einhülsen-Schnellspannbohrfutter
* 2-Gang-Getriebe
* ergonomischer Softgriff
* inklusive Schnellladegerät

3 Jahre Garantie
Mit Service-Adresse.

14 Kommentare

Mein Bruder hat sich das Teil beim letzten Angebot am Anfang des Jahres gekauft und ist begeistert, dieses mal werde ich auch zuschlagen.

Die technischen Daten und 3 Jahre Garantie klingen ja schonmal gut ...

und das nun bei aldi nord

von mir ein hot, finde den preis sehr fair

pgx0

und das nun bei aldi nord


Lidl hat ab Donnerstag auch was brauchbares im Angebot. Zwar nur 10.8V, aber die Spannung sagt ja nichts über die Leistungsfähigkeit aus.
lidl.de/de/…-A1

Zur Erinnerung: Morgen ist es soweit

Gekauft und auch getestet. Macht einen soliden Eindruck. Für den Preis optimal!

Kicker85

Gekauft und auch getestet. Macht einen soliden Eindruck. Für den Preis optimal!



Ist das bei dir auch dass es beim Motor hinten funkt wenn du ihn laufen lässt? Sieht man bei mir durch die Lüftungsschlitze. Bin eben extra nochmal zum Aldi gefahren und hab ihn getauscht aber beim neuen ist das genauso.

ist mir bisher nicht aufgefallen.

Kicker85

ist mir bisher nicht aufgefallen.



Hm ist es dir nur nicht aufgefallen oder ist es bei dir nicht so?

Kicker85

Gekauft und auch getestet. Macht einen soliden Eindruck. Für den Preis optimal!

ist bei meinem black und decker auch so. und beim kleinen bosch PSR auch...ist normal solange die funken nicht rausfliegen ^^

Vanessa19

ist bei meinem black und decker auch so. und beim kleinen bosch PSR auch...ist normal solange die funken nicht rausfliegen ^^



Danke, das hatte mich etwas verunsichert

Habe mir auch einen geholt und finde den Akkuchrauber ok. Hätte gerne aber einen zweiten Akku dazu - wo gibt es den kostengünstig?

Also ich verstehe's nicht. Habe diesen Bohrschrauber, aber scheint nur durch eine sanfte Wand durchzukommen. Der Bohrer ist für Stein geeignet, von Alpen (Made in Austria), also sollte der gut sein, aber es scheint ja keine Chance gegen eine richtige Wand zu haben... Also ich verstehe's nicht, entweder ist es nur für was sehr delikates und leichtes geeignet, oder ich weiss nicht mehr... Ich brauche es zum zweiten mal, und das zweite mal, scheint eine Enttäuschung zu sein. Sieht gut aus und alles, ist aber einfach zu schwach für Bohren...

um Stein zu bohren benötigt man einen sogenannten Schlagbohrer (Schlagbohrmaschine) und einen speziellen Bohrer. der Work Sohn Akku Schrauber hat kein integriertes Schlagwerk und ist somit nicht zum bohren von Beton geeignet.
für dieses Geld macht der workzoneAkkuschrauber einen soliden Eindruck.für die üblichen Anwendungsbereiche wie Schrauben oder bOhren von Holz Metall und Kunststoff, steht der schrauber wie eine eins. Ersatzakku wäre super... Wo bekommt man einen her?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text