[Offline]Expert LG Flatron Full HD IPS 27 Zoll Monitor
249°Abgelaufen

[Offline]Expert LG Flatron Full HD IPS 27 Zoll Monitor

27
eingestellt am 27. Sep 2015heiß seit 27. Sep 2015
Bei Expert gibts den 27er Lg bis zum 30.09.2015 zum Preis von 149€

nächster Preis laut idealo 202.41


Der Monitor ist zwar nicht höhenverstellbar,hat aber VESA und könnte mit einem Vesa Standfuß realisiert werden.Ebenfalls eine Wandmontage.

LG Monitor 27MP47HQ-P

Energieeffizienzsklasse B
Bildschirmgröße 68,58 cm (27")
Kontrast 5.000.000:1
Reaktionszeit 5 ms
Auflösung 1920 x 1080
Helligkeit: 250 cd/m²
HDMI und VGA

27 Kommentare

IPS = autohot

27" FHD eigentlich autocold!

Der Preis iVm IPS ist aber hot.

Guter Preis, aber bei der Angabe "VESA" bin ich ein wenig skeptisch. In der Beschreibung heißt es

VESA-Halterung Ja


aber wo sind die Bohrungen?

Und bei Amazon heißt es im Datenblatt

VESA Plug&Play DDCCI


und das bedeutet: Link

Also vorsicht...

Verfasser

VESA-Halterung Ja

VESA Plug&Play DDCCI




In dem Video auf Amazon sieht man die Bohrungen zum Beispiel bei Minute 1.22 sehr gut.

VESA-Halterung Ja



Das Video zeigt allerdings nur die 22" und 23" Modelle.
Siehe S.9 und 15 in der Anleitung.
Bei mehreren Produkt-Varianten sollte man sich nie allzu sehr auf Amazon verlassen

bei Energieeffizienzsklasse B ist es für mich kein hot

Beim Monitor sollte man eher auf Farbdarstellung, Grauverlauf und Ausleuchtung schauen statt auf die Energieeffizienz ...
Ob der 10W mehr oder weniger verbraucht, macht einen winzigen Unterschied. Achte lieber auf Kühlschrank, Durchlauferhitzer, Heizung, Herd und Auto ...

Habe den 65er der hat Vesa

Der hier angebotene 47 hat - KEIN - Vesa!

ÄNDERN!

hat jemand Erfahrungen mit dem Modell?

Gibt es irgendwo eine Quelle für das Angebot?

Leider schon seit einigen Jahren ist LG-Monitoren (auch diesem?) nerviges Dauerblinken im Standby nicht abzugewöhnen: hotukdeals.com/dea…043

Schade, keine Lautsprecher und zu weit weg

Kekskorb

Schade, keine Lautsprecher und zu weit weg


wer on-board Lautsprecher eines Monitors als primäres Wiedergabegerät benutzt hat die Kontrolle über sein Gehör verloren.

TEN

Leider schon seit einigen Jahren ist LG-Monitoren (auch diesem?) nerviges Dauerblinken im Standby nicht abzugewöhnen: http://www.hotukdeals.com/deals/27-lg-widescreen-ips-monitor-194-33-delivered-aria-1492043#post17405633


i.imgur.com/Smz…jpg

Kekskorb

Schade, keine Lautsprecher und zu weit weg



Jaja und wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Dummes Gelaber.
Um mal n Vid auf Youtube zu schauen oder um ein bisschen Fifa an der PS4 zu daddeln wären die vollkommen ausreichend!
Fürs Musikhören müssen andere her klar!

Na ja der Preis ist vielleicht nicht schlecht, jedoch von einem 27" Monitor würde ich eine bessere Auflösung erwarten.

peter177

Na ja der Preis ist vielleicht nicht schlecht, jedoch von einem 27" Monitor würde ich eine bessere Auflösung erwarten.



Es gibt nicht zuletzt dank der Smartphones und anderer relativ hoch auflösender, kleiner Displays auf die sundenlang gestarrt wird immer mehr Menschen mit schlechten Augen respektive Kurzsichtigkeit. Insofern ist Full HD bei 27" schon okay. X)

TEN

Leider schon seit einigen Jahren ist LG-Monitoren (auch diesem?) nerviges Dauerblinken im Standby nicht abzugewöhnen: http://www.hotukdeals.com/deals/27-lg-widescreen-ips-monitor-194-33-delivered-aria-1492043#post17405633


q.e.d.

Kommentar

Nick_Nameless

27" FHD eigentlich autocold!



bullshit

27" mit FHD Auflösung......da erkennt man jeden Pixel.

Eben.

TEN

Leider schon seit einigen Jahren ist LG-Monitoren (auch diesem?) nerviges Dauerblinken im Standby nicht abzugewöhnen: http://www.hotukdeals.com/deals/27-lg-widescreen-ips-monitor-194-33-delivered-aria-1492043#post17405633



Nach einer wirklich kurzen Recherche im WWW habe ich herausgefunden, dass es anscheinend eine Einstellung im Menü von LG Monitoren gibt, die es einem erlaubt die LED abzuschalten. Also KEIN dauerblinken

TEN

Leider schon seit einigen Jahren ist LG-Monitoren (auch diesem?) nerviges Dauerblinken im Standby nicht abzugewöhnen: http://www.hotukdeals.com/deals/27-lg-widescreen-ips-monitor-194-33-delivered-aria-1492043#post17405633

Schön wär's, denn eben diese wird zumindest bei den europäischen Modellen ignoriert, bzw. schlimmer noch:
Während des Betriebs bleibt die LED dann aus, doch danach geht sie (solange im Standby) unabschaltbar an.

Das verstehe ich jetzt nicht, mein 24 Zöller hat 1920x1600, warum werden denn bitte 27" Monitore mit nur 1920 x 1080 hergestellt? Zum zocken vllt. ganz ok, aber zum Arbeiten kann man damit doch nichts anfangen?!

Und warum hat der nur EEK B, ich meine schon 24/26 Zöller mit höherem Verbrauch als EEK A gesehen zu haben...

Weil FullHD 1080p der Standard ist und keiner Bock auf solche alten 4:3 Auflösung hat. Kann man kein Film vernünftig schauen.

Hier steht nur Müll.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text