-50°
(Offline)Kindgerechter Stereokopfhörer von Medion

(Offline)Kindgerechter Stereokopfhörer von Medion

ElektronikALDI Nord Angebote

(Offline)Kindgerechter Stereokopfhörer von Medion

Preis:Preis:Preis:5€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Aldi in Berlin Köpenick (Kaulsdorfer Str.) gibt es zur Zeit die kindergerechten Kopfhörer zu einem Sonderpreis für 5 Euro das Stück. Orginal haben die mal 12,99 gekostet. Es sind noch verschiedene Farben vorrätig.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android


Ideal für unterwegs: Der ideale Kopfhörer für z. B. MP3-Player oder tragbare DVD-Player,
egal ob am Strand, im Auto oder im Garten
Gehörschonende Lautstärkebegrenzung: Die integrierte 85db Pegelbegrenzung gewährleistet,
dass eine bestimmte Lautstärke nicht überschritten wird.
Kompakt und bequem: Die kompakten Abmessungen und die superweichen Ohrpolster sind optimal für Kinder geeignet
(nicht für Kinder von 0–3 Jahre)
Perfekter Halt: Das für Kinder maßgeschneiderte Design gewährleistet einen perfekten Halt.
Reiner Sound: Die Neodym-Lautsprecher liefern einen reinen und ausgewogenen Klang
Technische Daten: Impedanz: 32 Ohm, Frequenz: 20 Hz bis 20 kHz, Kopfhörerkabel mit 3,5 mm Klinkenstecker (vergoldet), Kabellänge: ca. 1 m, Gewicht: ca. 55 g
Farben: Rot, Blau, Gelb, Orange

3 Kommentare

Kindgerecht bedeutet hier wohl man hört einfach garnichts. Sowas sollte echt verboten werden Kopfhörer die limitieren mp3/Handys limitieren auch macht am ende Ton gleich null jeder ist für seine Ohren selbst verantwortlich aber zwangs Limitierung und das auch noch so schlecht das einfach von der Musik nix mehr verstanden wird geht garnicht.

Kindergerecht heißt aber auch die Größe bzw. Umfang des Kopfes und damit richtige Paßform und Geräuchabschirmung von außen.

Nerdra: fühlst Du Dich berufen das Ding zu kritisieren weil Dir Deine Eltern das Headset gekauft haben...? ^^

"Jeder ist für seine Ohren selbst verantwortlich" trifft auf Kinder (!) halt eben noch NICHT zu. Ich finds gut, dass es so etwas gibt und Preis ist doch ok.

greetz

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text