134°
[OfflineLokal Berlet] Canton Plus GX.3

[OfflineLokal Berlet] Canton Plus GX.3

ElektronikBerlet Angebote

[OfflineLokal Berlet] Canton Plus GX.3

Preis:Preis:Preis:29,99€
Preis ist pro Stück. Aus dem aktuellen Prospekt.
Es sind die Canton Plus GX.3 Lautsprecher in schwarz. Bester Idealopreis sind 39.99 (auch Berlet, aber online) also 25% Ersparnis.
Prinzip: 2-Wege-System
Hochtöner: 25 mm Aluminium-Mangan-Membran
Tieftöner: 110 mm Aluminium-Membran
Musikbelastbarkeit: 100 Watt
Frequenzbereich: 45 - 26.000 Hz
Wirkungsgrad: 87 dB
Impedanz: 4 - 8 Ohm
Abmessungen / Gewicht: (H x B x T) 19,5 x 12 x 13 cm / 1,7 kg pro Lautsprecher

9 Kommentare

Hat damit jemand Erfahrung

Hallo würde mir sehr gerne diese Lautsprecher zulegen.

Im Moment nutze ich die Yamaha NX-S120 als Rear und Front Lautsprecher und würde gerne wissen ob ich mich verbesser?
Hier die Daten:

2 driver satellite loudpeaker system
Frequency Response: 100Hz to 25kHz
Power Handling: 30W
Impedance: 6Ω
Sensitivity: 86dB
Full Range: 2 x 50mm cone
Finish: white, silver
Dimensions: 72 x 170 x 108mm
Weight: 0.9kg

Kommentar

aufeinemaugeblond

Hallo würde mir sehr gerne diese Lautsprecher zulegen. Im Moment nutze ich die Yamaha NX-S120 als Rear und Front Lautsprecher und würde gerne wissen ob ich mich verbesser? Hier die Daten: 2 driver satellite loudpeaker system Frequency Response: 100Hz to 25kHz Power Handling: 30W Impedance: 6Ω Sensitivity: 86dB Full Range: 2 x 50mm cone Finish: white, silver Dimensions: 72 x 170 x 108mm Weight: 0.9kg



Das ist bei Lautsprechen immer schwer zu sagen weil es sehr subjektiv ist, aber rein von den technischen Daten her würde ich sagen ja. Denke mal aufgrund der deutlich getrennten Hoch- und Mitteltöner dürften die etwas differenzierter klingen als der Yamaha mit 2x50mm.

Ich hab die Canton gestern gleich mitgenommen nutze sie aber nur als Rear und wirklich was über den Klang sagen kann ich noch nicht.

wie ist denn so dein erster eindruck ?

Als Surroundlautsprecher mehr als ausreichend. Hatte vorher aber nur winzige Satelliten und da liegen jetzt Welten zwischen.
Mit Musik habe ich die nicht ausprobiert, da habe ich aber auch lieber Stereo und lasse sie nicht mitlaufen.

ok...bin echt am überlegen ob ich da heute mal vorstellig werde und zuschlage

Ich hatte sie in meiner alten Wohnung als Front für die Beamerleinwand - war sehr zufrieden. Bassreflexöffnung hinten, also ein bisschen Platz zur Wand lassen...

Ich habe die bei mir auch als Rears im Einsatz.
Dafür reichen die wirklich aus, wie das als Front, oder im Stereobetrieb aussieht kann ich nicht beurteilen.

gekauft ...und bin erstmal begeistert ...laut nachfrage im Berlet Dortmund der Preis auch für Farbe "Silber" !!! ...habe sie aber in schwarz genommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text